Samsung Galaxy Y Pro Duos (Dual SIM)

  • Zitat

    Original geschrieben von kybb


    bin ich gleichzeitig mit beiden SIM-Karten eingebucht = bin ich auf beiden Nummern synchron / gleichzeit erreichbar? (privat-Nr. und geschäftlich).


    Also, wenn du ein richtiges Dual-SIM Handy hast bist du auf beiden Karten paralell erreichbar und kannst mit bis zu 4 Personen telefonieren(vorausgesetzt beide SIM-Karten sind für Konferenzgespräche freigeschalten).



    Fast richtig. Es gibt ein Samsung Galaxy Y Pro, ein Samsung Galaxy Duos und eine Mischung aus Beiden, das Samsung Galaxy Y Dous Pro. Das letzt genannte ist allerdings noch nicht auf dem deutschen Markt zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Doch. Steht für 176,- bei Amazon.


    was bei amazon steht ist nicht gleich offiziel auf dem deutschen markt. wenn du auf die samsung.de seite gehst wirst du das gt-b5512 (samsung galaxy y pro duos nicht finden. zudem hat es auch bei amazon eine qwerty tastatur. in deutschland ist bekanntermassen qwertz standard.


    Zitat

    Original geschrieben von kybb
    oder (vergeblich) auf dieses Modell warten???


    http://allaboutsamsung.de/2012…-und-dual-sim/#more-10957


    hat keine volltastatur. es gibt ja wie geschrieben auch das samsung galaxy y duos, das jedoch auch keine tastatur hat. oder irre ich mich und das s - duos hat eine tastatur?

  • wann gibts den das im linke erwähnte dual sim zu kaufen, wird es überhaupt erhältlich sein bei uns????

  • warum die Dual-SIM-Geräte bei uns nicht erscheinen, erschließt sich mir nicht.
    Das auf Amazon angebotene Gerät stammt aus Spanien (und somit eine QWERTY-Tastatur).


    Leider habe ich keine anderen Infos...


    Weiß jemand wo im europäischen Ausland man so ein Gerät herbekommen könnte???

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Mal ne Frage,



    ein Samsung Galaxy Y Duos nicht das Pro neu für über 200€ bei ebay gesehen in ner Auktion, läuft noch 2 Tage, da kann doch was nicht passen ist doch viel zu teuer oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!