[März 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business! Top Preise!

  • Ich würde im Mai meinen O2 S professional verlängern wollen.
    Ich hätte gerne eine PSP Vita.
    Wie hoch ist die Zuzahlung?

  • Hallo,


    @ Grinsi (Blue S) Xperia S für 249€.


    @ Tommyfare (Blue S Prof.) PS Vita 3G für 145€.


    @ puked Kein Problem.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    habe aktuell o2 Blue 100 für 20€/Monat. Seit ein paar Tagen ist nun die Vertragsverlängerung möglich. Zu welchen Konditionen könnte ich ohne Handy mit o2 Blue S verlängern? Online kostet der ja 22,50€


    Wieviel würde eine PS3 noch kosten mit o2 Blue S Verlängerung? Außerdem bitte die monatlichen Tarifkosten bei dieser Kombination.


    Gruß

  • hallo,
    dann werde ich meinen vertrag verlängern.
    kannst du mir evtl einen link zum angebot senden??
    hätte gerne ein schwarzes xperia s. mit o2blue s.

  • Hallo,


    @ heribertbla Ich kann dir den Blue S für 24,99€/Monat anbieten. Die PS3 kann ich dir für 79€ anbieten.


    @ janis_t Möchtes du deinen Vertrag verlängern oder einen Neuvertrag abschließen?


    @ Grinsi PN geht gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Also verlängern auf jeden Fall.. nur ist die Frage ob ích den aktuellen Tarif beibehalte oder in den Blue S wechsel - wär mir beides recht - je nach besserem Angebot :)


    Kannst mir aber auch gerne 'nen Angebot für nen Neuvertrag schicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!