Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

  • In diesem Fall ist jede Werbung von Handyverträgen irreführend, da alles Wichtige im Kleingedruckten steht (z.B. Dass die Internetflat keine ist, oder dass man das Smartphone nur für 0 Euro bekommt wenn man einen Vertrag abschließt). Kommt schon Leute, warum muss alles von Apple überbewertet werden. Als ob wir Kinder sind und nicht wissen, dass man das Kleingedruckte lesen muss.



    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Erstens kaufen viele heute über Internet und nicht im Laden, zweitens ist dies keine Rechtfertigung für irreführende Werbung, drittens geniest auch Apple keinen "Welpenschutz" und viertens war deine erste Aussage, die irreführende Werbung sei entfernt worden, offenbar falsch und wird durch deine jetzige Aussage nicht "gemildert".


    Bei Internetkauf hast du 14 Tage Rückgaberecht!!

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Na und? Was hat das Rückgaberecht mit irreführender Werbung zu tun? Die ist und bleibt in Deutschland unzulässig und kann abgemahnt werden. Dass ich als Käufer gewisse Rechte habe, rechtfertigt doch die "falsche" Werbung nicht. Oder darf man beim Internetverkauf einen Fiat als BMW anbieten, nur weil ein 14-tägiges Rückgaberecht besteht?


    Du schreibst dich so langsam um Kopf und Kragen :)

  • Das große 4G Symbol wurde zumindest von der Webseite entfernt. Jetzt ist es zwar noch nicht perfekt, aber irreführende Werbung ist es auch nicht mehr :)

  • Und weiter? Das Doch wurde doch nach Release angepasst, damit das neue Dock sowohl iPad 2 und iPad 3 aufnehmen kann.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!