D-Netz nur erreichbarkeit

• Hallo,

suche einen Tarif mit dem ich immer erreichbar bin und keine Grundgebühr zahlen muss.
    Quasi wie PrePaid bloß ohne Aufladzwang ;)

- Kein Internet
    - Kein o2
    - Kein Aufladzwang
    - Kein Mindestumsatz
    - Trotzdem günstigen Tarif, falls ich doch mal einen Anruf starten muss

Und am besten wäre es, wenn auch gleich ein flaches kleines Handy dabei wäre ;) Ich will es eigentlich nicht einzeln kaufen, deshalb wäre ein Bundle am besten. Soll aber auch nicht unnütz Geld kosten -> also kein Smartphone erforderlich.

Jemand eine Idee? oder direkt zu MediaMarkt und da so ein PrePaid Handy kaufen?

• - Congstar 9-Cent-Tarif (Postpaid), ohne Laufzeit oder mit 24 Monaten Laufzeit erhältlich.
    - Discotel Smart (Vodafone) in der Postpaid-Variante, 7,5 Cent.

Vor einer Kündigung durch den jeweiligen Anbieter ist man bei Wenignutzer nie sicher, aber würde erst mal davon ausgehen, dass man beide Varianten auch mit kaum Umsatz dauerhaft wird nutzen können. Handy dann jeweils separat zu kaufen.

• Xtra und CallYa bleiben auch ohne Aufladung aktiv, wenn sie regelmässig genutzt werden. Ein Telefonat alle zwei Monate sollte reichen.

• Bei Xtra habe ich hier im Forum was von erwarteter Aufladung alle 48 Monate gelesen. Bei CallYA kann ich das bestätigen...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!