Anbieter mit gesamt Pakte....

• hi@ all,

ich suche vorwiegend im D-Netz einen Anbieter, wo man ein Paket hat, sprich eher Freiminuten als SMS, da ich kaum schreibe + Internetflat ab 200 MB...

Ich kenne aktuell smartmobil und simyo (ab 01.03.) die solch ein Paket für knapp 9.90 anbieten.

Gibts auch andere Anbieter? 100 Freiminuten und Internetflat reichen mir aus.., bis ich mich für ein Tarif entschieden habe.

Danke euch :)

• Das verlinkte Tarifberatungsforum passt perfekt zu deiner Anfrage, denn da gehört sie hin.

Weiterer Vorschlag: Solomo so smart im Vodafone-Netz. 250 MB und 250 Einheiten (Minuten o. SMS) für 17,99 €.

• 10€ sind für D Netz recht schwierig zu realisieren, gerade, wenn Du auf Freiminuten statt SMS stehst.

solomo so smart bietet für 13,33€ (bis Februar für 9,99€) 100 Freieinheiten (egal ob Minuten oder SMS) und Internet-Flat, welche ab 250 MB gedrosselt wird.

debitel light bietet SMS-Flat, 100 Minuten und Datenflatrate mit Highspeed bis 300 MB für 19,99€.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• An das Angebot von handyflash.de im Vodafone Netz, habe ich auch gedacht, man muss sich für einen guten Preis 24 Monate binden, im Vodafone Netz kommt umgerechnet mit AG auf 5.99 was super mit jeweils 100 für freiminuten und sms + Internetflat 200 mb frei... Aber halt 24 Monate..

.. Will man ohne Laufzeit dann 9.95

Aber solomo finde ich auch gut. Aber der der Starterset ist teuer.., sieht ihr vor oder Nachteile??

Aktuell bin ich bei simyo.. Aber morgen haben die ein Paket für 9.90 mit 100 SMS und 100 Freiminuten + Internetflat mit 200 MB.. Im Eplus Netz halt.

• gib doch bei solomo mal den Gutscheincode fb-test ein, dann bekommst Du es für 10€ mit 10€ SGH.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• 10 euro mit 10 Guthaben??

Das ist Aufjedenfall coool... ;-) thx.
    Dann bestell ich vielleicht...

Kann man zwischen den Tarifen wechseln?
    Hab gelesen das man eine Option als Mindestumsatz haben muss..

Möchte Aufjedenfall meine br mitnehmen von simyo.. Die ist einfach zu merken..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!