Letzte Chance: Vodafone DSL Pakete 03/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

  • mober
    habe bei euch DSL mit IPTV bestellt. In der Zwischenzeit sind mehrere Schreiben von Vodafone (Auftragsbestätogung usw.) gekommen. Woher bekomme ich die Hardware (Modem + Receiver)? Von euch oder von Vodafone direkt? Danke!

  • dann hab ich also einen fehler gemacht als ich mich für 1 entschieden hab?
    kann ich nachträglich noch 3 nehmen? hab die unterlagen heute morgen schon abgeschickt!

  • Wenn Du das Surf Sofort Paket nicht benötigtst, würde ich das nicht als Fehler bezeichnen. Du zahlst zwar so 10 EUR mehr, dafür hast Du aber eben auch nicht einen zusätzlichen Vertrag an der Backe, den Du sowieso nicht brauchst. Also keine Gefahr, die Kündigung für Surf Sofort zu vergessen, einfachere Vertragsabwicklung, schnellerer Austausch im Garantiefall (Austausch erfolgt dann direkt durch Vodafone und muß nicht den Umweg über uns gehen) u.s.w.


    Das Surf Sofort Paket empfehle ich grundsätzlich nur, wenn man auch eine Verwendung für die Surf Sofort Mobilfunkkarte hat.


    Wenn Du dennoch noch Surf Sofort möchtest, müßtest Du stornieren und neu bestellen, denn da sind zusätzliche Vertragsunterlagen und Zustimmungen erforderlich.

  • Neuvertrag


    Hallo,


    meine Freundin hat einen Vodafone DSL Anschluss für 29,99 der jetzt ausläuft.
    Kann sie den kündigen und ich bestelle einen Neuvertrag auf meinen Namen in der gleichen Wohnung ?

    Wie gehe ich da am besten vor, könnt ihr das auch für und machen ?


    Viele Grüße
    Kaipee

  • Ja, ist möglich. Es muß ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer sein (eine Rufnummernübernahme von Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich) und der Wunschtermin muß nach Ende des alten Vertrages sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!