Letzte Chance: Vodafone DSL Pakete 03/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

  • DSL Classic Paket wird auf jeden Fall schlechter
    DSL Maxi Paket und DSL plus Mobile Flat Paket bleibt gleich oder wird schlechter, auf keinen Fall besser
    Beim DSL plus TV Paket ist noch alles offen

  • was macht man, wenn das angebot für dsl plus tv besser wird, widerrufen? man kann das ja sicher schon in ein paar Tagen absehen?

  • Ach Leute, die Wahrscheinlichkeit, daß DSL + TV besser wird, ist äußerst gering. Und selbst wenn es besser werden sollte (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), dann wird es höchstens wenige EUR besser werden. Wegen einem Widerruf braucht man sich bei Bestellung im März sicher keine Sorgen machen, das wird sich wegen ein paar EUR sicher nicht lohnen.


    Ich konkretisiere das ganze mal entsprechend meinem jetzigen Wissensstand:
    - Alle Tarifkonditionen wie Grundgebühr, Fixkosten und Inklusivleistungen bleiben in allen DSL-Tarifen im April unverändert
    - Die Auszahlung im DSL Classic Paket wird zwischen 100 EUR und 150 EUR liegen
    - Die Auszahlung im DSL Maxi Paket und DSL plus Mobile Flat Paket wird zwischen 150 EUR und 239 EUR liegen
    - Die Auszahlung im DSL plus TV Paket wird zwischen 250 EUR und 335 EUR liegen
    - Zum Surf Sofort Paket UMTS gibt es noch keinerlei Infos
    - Nähere Infos wird es definitiv vor dem 11.4. nicht geben, weil ich bis Ostern in Urlaub sein werde


  • Gibt es eine Möglichkeit dies zu sperren oder denn Geldbetrag so klein zu setzen, daß das Risiko imense Kosten zu erzeugen klein wird?


    Danke und Gruß
    Thomas

  • Das geht nur mit einer Bastellösung. Du müßtest Dir aus der Simkarte eine Microsim ausstanzen, um sie im iPad zu benutzen, und in der Easybox dann einen Microsim-Adapter verwenden. Siehe z.B. http://www.obocom.de/catalog/a…ywords=B003VJV2YU&x=0&y=0
    Sperre ist auch nicht möglich. Aber zuhause hast Du ja kein Problem, und im Cafe solltest Du eben erstmal unter quickcheck.vodafone.de checken, ob Du im Zuhause-Bereich bist, dann hast Du dort auch kein Problem.


    ----------


    So, das wars dann mit dem Angebot. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Bestellern.
    Alle vorliegenden Bestellungen werden natürlich von meinen Kollegen noch ganz normal abgearbeitet. Die Unterlagen müssen aber spätestens Donnerstag bei uns per Post angekommen sein.
    Ich verabschiede mich jetzt in meinen Osterurlaub und melde mich am 11.4. mit neuen Angeboten zurück.
    Bis bald!

  • hey mober,


    ich würde ja sofort bestellen, aber die unterlagen werden dann wohl erst freitag bei euch sein...


    reicht das dann?


    wie gesagt, könnte es jetzt ausfüllen und zur post bringen.


    einzige frage: wie lange dauert die einrichtung ca bei VF?

  • Unser Angebot ist beendet. Unser neues Angebot startet am 11.4.2012. Du kannst also frühestens am 11.4.2012 wieder bei uns bestellen.
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen, da Surf Sofort Paket erhält man innerhalb weniger Tage.

  • Probleme mit Technikertermin


    Hallo,


    ich stell die Frage mal hier, weil es vielleicht von allgemeinem Interesse ist.


    Was mache ich, wenn ich einen Technikertermin bei Anschaltung wegen Urlaub nicht wahrnehmen kann? Über die Hotline wurde mir gesagt, ich solle den Termin einfach verstreichen lassen und mich dann spätestens am nächsten Tag melden. Im Chat sagt man mir, evtl. werden die Kosten der weiteren Technikertermine mir aufgehalst :mad:


    Wer kann was dazu sagen? mober?


    Gruss
    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...einfach vertreichen würde ich den termin nicht lassen...
    http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…gen&rubrik=065003&id=3195


    das ist mir bekannt - aber leider gibt es bei mir diese Möglichkeit im Internet nicht.
    Anruf bei der Hotline: Termin ist von Telekom vorgegeben, keine Möglichkeit von Seiten Vodafones diesen Termin zu ändern/stornieren (wg. Portierung von O2 nach Vodafone).


    Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!