Sony Xperia S-wie Daten mit MAC austauschen bzw. Musik auf internen Speicher laden?

• Darf ich fragen wo ihr schon eure Geräte her habt? Die sind hier ja noch nirgends wirklich zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von John
    Sony Store Barcelona hatte zum MWC 100 Geräte zu 599€ vorrätig.

Gelten für diese Geräte auch hier die Garantiebestimmungen oder guckt man mit den Barcelona-Geräten in die Röhre wenn was ist?

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Hmm, also ich krieg nicht mal 2GB gesynct, irgendwie bricht der Sync ab bzw. bleibt einfach stehen, ohne Meldund o.ä. :-(

Ich wollte gerade 170 MP3´s verschieben und habe exakt das gleiche Problem...

Da ist seitens Sony noch viel Arbeit...

Das muss am Wetter liegen...

• Ich hab ca. 380 MP3-Dateien über das Sony-Programm via Drag & Drop über den Finder übertragen. Das ging ohne Probleme. Die automatische Synchronisation nutze ich nicht.

• So wollte ich es auch machen, hat nicht geklappt. Mit anderen Dateien hat es komischerweise geklappt.

Mal schauen wann ich mehr Zeit habe um mich damit auseinanderzusetzen.

Gruß Mario

• Hat bei mir gestern abend beim ersten Mal auch nicht geklappt.

Dann hab ich Google Music installiert :D.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Bridge for Mac 2.1 ist draussen.

Changelog ist Mangelware.

Gruß bungee1

• und? gibts schon was neues an der MAC-front?
    würde als ex-cybershot-fan privat auch gerne mal das xperia S ausprobieren, bin aber beruflich bedingt an MACs gebunden. aber solange da kein einfacher datenaustausch via drag & drop möglich ist, kann ich auch bei meinem iphone bleiben (oder mal ins HTC-lager wechseln, aber vom OneS hört man auch nicht nur gutes ...)

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel
    und? gibts schon was neues an der MAC-front?
    würde als ex-cybershot-fan privat auch gerne mal das xperia S ausprobieren, bin aber beruflich bedingt an MACs gebunden. aber solange da kein einfacher datenaustausch via drag & drop möglich ist, kann ich auch bei meinem iphone bleiben (oder mal ins HTC-lager wechseln, aber vom OneS hört man auch nicht nur gutes ...)

da das iphone 4s die überlegenere kamera hat, gibt es für einen ex-cybershot fan keinen grund zu wechseln - zumal der kamera-sensor von sony kommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!