Neuer Vertrag mit wenig Mobilfunk und großer Datenflatrate gesucht

  • Hallo zusammen,


    mein Handy- (O2) und mein Datenvertrag (Telekom) laufen demnächst beide aus. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen attraktiven Angebot (gerne mit attraktiver Zugabe), wobei mich das derzeitige Angebot absolut erschlägt. Rufnummermitnahme wäre super ist aber nicht zwingend notwendig


    Wichtig wäre für mich, daß ich nach Möglichkeit nur noch einen Vertrag habe, mit dem ich aber 2 Geräte (idealerweise mit Stick sogar 3) benutzen kann, demzufolge also 2 (3) Sims für einen Vertrag benötige.


    Folgende Leistungen sollten inkludiert sein:


    50 -100 SMS in alle Netze pro Monat
    50 -100 Freiminuten in alle Netze pro Monat
    Datenflatrate (Drosselung frühestens ab 3 GB)
    Tablet oder ansprechendes Handy, bzw Auszahlung kann ggf. Teil des Angebots sein


    Wäre prima wenn mich hier jemand auf ein attraktives Angebot aufmerksam machen könnte!


    Allen ein schönes Restwochenende

  • Schau dir mal von o2 den Blue S an, da kannst du 3 Karten bekommen und bis zu 5 GB hochbuchen beim Datenvolumen. 100 Minuten und 100 SMS sind auch mit drin. Zusätzlich o2 Flat und Festnetzflat. Müsste mit den 5GB 45 Euro kosten wenn ich richtig gerechnet habe, dafür hättest du dann aber alles mit einem Vertrag abgedeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!