Google Maps unter Belle

  • Leider lässt sich Google Maps auf meinem C7 nicht mehr öffnen. Wie ist das bei Euch?


    Ich habe gelesen, dass WLAN an sein muss. Aber auch das hilft nichts.

  • Jetzt hat es auch mich erwischt. Wenn WLAN über die Notification-Bar aus ist, startet Google Maps nicht: Soweit OK.


    Unter Belle Refresh geht’s. Anderes Nokia aber mit Belle Feature Pack 1 und Google Maps startet nicht.


    Irgendwer eine Idee?

  • Feature Pack 2 und es tut wieder. :)


    Wie bereits im Internet berichtet. Bei ersten Start: SIM war drin, WLAN war an, WLAN war aber nicht verbunden. Mobile Daten an. GPS auf default Werte.

  • Weiß jemand, wohin der Link umgezogen ist? Der von Abi 99 funktioniert leider nicht mehr, das Suchen bei Tante Google bringt mir gerade keine brauchbaren Treffer auf meinen kleinen Symbian-Schirm. Dankeschön!

  • Nokia hat allen Support für Nokia entfernt. Maps für Java und Maps für Symbian sind Geschichte. Wenn Du mit dem Dateinamen suchst, wirst Du viele Treffer in Download-Archiven finden. Weil die SIS signiert ist, brauchst Du Dir keine Gedanken wegen Viren zu machen. Direkt verlinken darf ich hier leider nicht. Die Apps laufen weiterhin Super und sind dank dem Layer für den öffentlichen Verkehr im Ausland pures Gold wert, weil man soviel Zeit und Nerven spart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!