Suche Handytarif für Störmelder ohne Grundgebühr

  • Hallo,
    wir haben einen Störmelder an der Heizung eines unserer Objekte und benötigen dafür eine Handykarte.


    Vorzugsweise im o2- oder D1-Netz.


    Folgende Voraussetzungen:


    - Am liebsten wäre mir Postpaid, weil die Karte dann immer geht und sich keiner ums nachladen kümmern muß.
    - Ohne Grundgebühr
    - Kein Mindestumsatz
    - unbegrenzte Laufzeit, auch ohne geführte Telefonate/SMS
    - SMS-Preis egal, weil da eh nicht viel anfällt


    Es kann sein, dass monatelang keine Kosten anfallen, weil keine Störung auftritt. Kann sein, dass im Monat nur 1-2 SMS versandt werden.


    Wer kann mir dazu was empfehlen?


    Ich hab mir den o2 O - Tarif mal angerschaut. Scheint so, als würde das alles passen, oder hab ich da was übersehen? Gibts eine Mindestnutzung usw?

  • Hallo bib,


    im o2 o hast du deine Bedingungen erfüllt:


    - Postpaid
    - Keine monatliche Grundgebühr
    - Kein Mindestumsatz
    - Vertrag endet erst mit von dir ausgesprochener Kündigung
    - SMS-Preis: 15 Cent/SMS


    Grundsätzlich fällt bei Vertragsabschluss aber der einmalige Anschlusspreis (29,99 EUR) an, dieser entfällt aktuell aber bei Bestellung über das Onlineportal.


    Zum o2 o kannst du jedoch keine Packs (z. B. Internet-Packs) zubuchen. Benötigst du sowas für den Störmelder der Heizung und meldet der im Falle eines Falles dann tatsächlich nur per SMS?


    LG, Vivian

  • Ich benötige nur die SMS-Funktion. Internet würde ich sperren lassen, zur Sicherheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von bib
    Ich benötige nur die SMS-Funktion. Internet würde ich sperren lassen, zur Sicherheit.


    Eine GPRS-Sperre kann dann jederzeit kostenlos gesetzt werden.


    LG, Vivian

  • Zitat

    Original geschrieben von bib
    Super! Hab gerade bestellt.


    Hey, schön, das ist ja schön zu lesen! ;)


    Dann sage ich mal: ♥-lich Willkommen!


    LG, Vivian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!