Der allseitsbeliebte Fingerpaul: Wollen wir ihn als Smilie aufnehmen?

• Paul²

:D

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Dieser Paul zeigt allerdings keinen Sinn, denn einen Fingerpaul kann man korrekt interpretieren, mit 'nem Paul-Paul kann ich persönlich rein gar nichts anfangen.

Gruß vom

Chris, der sich grade wie ein Affe im Käfig vorkommt....

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Bleib sachlich!

Ich schwanke zwischen "Warum" :confused: und empörtem "Bin ich doch!"
    Da bemüht man sich, das Thema erfolgreich weiterzuspinnen - und dann sowas. Ich bin tief getroffen.

PS
    Viel mehr interessiert mich, ob das mit dem Kölsch bei Harald Schmidt jetzt klappt.

• Zitat

Original geschrieben von alpha

Viel mehr interessiert mich, ob das mit dem Kölsch bei Harald Schmidt jetzt klappt.

Hats, ... und es war sehr sehr geil! :D ...
    Allerdings kams, wie es zu erwarten war, alles auf einmal.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Statement: Anstatt gleich leicht (!!!) Agressiv zu reagieren ("Zitat: "Anstatt über....zu diskutieren würde..." wäre mir ein schlichtes: "Kommt nicht in die Tüte" deutlich netter ausgefallen.

Das ist reine Empfindungssache. Mir wurde auch schon wegen knapper Aussagen Ruppigkeit vorgeworfen. Du nennst es schlicht, andere arrogant.
    Wie man es sagt, ist's verkehrt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Um dem ganzen noch eine Sinnlosigkeit hinzuzufügen:

*paul* bringt 3058 Ergebnisse...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!