Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von FRHH
    Gibt es die Möglichkeit für einen Studentenrabatt? Habe schon über die Homepage bestellt (müsste ich für den Rabatt neu bestellen?), warte nur noch auf die Zuordnung der SIM-Karte, damit ich den Vertrag ausdrucken und wegschicken kann.



    Wie siehts denn hiermit aus?


    Und werden die SIM-Karten heute noch zugeordnet? Zur Not verzichte ich auch auf die MikroSIM, falls das dann schneller gehen sollte. ;)

  • vesat


    vesat


    Mist, ich wollte grade das Iphone bestellen.
    Hab gerade erst Mittagspause!
    Kann man da doch was machen (kurzzeitig die alten Konditionen)?


    mfg

  • Habe auch gerade erst den Bestellvorgang abgeschlossen. Verstehe ich das richtig, dass das iPhone $s 16GB jetzt mit 0,00 Euro Zuzahlung kommt? Also weder Aus- noch Zuzahlung?


    Ich habe noch eine Frage: Auf dem Begleitschreiben zum Antrag steht nicht, welche Unterlagen sonst noch beizufügen sind. Der Absatz ist leer. Reicht tatsächlich das Formular aus?

  • @ Rubina19: ca. 1 - 1 1/2 Wochen im Schnitt


    @ chacha: Wenn die Freitags abends versendet werden müssen die ja noch bearbeitet werden. Samstag sind wir zwar da, aber nicht in Vollbesetzung. Daher einfach Geduld, da bei Prüfung der Unterlagen bereits fehlende Sachen durchgeschaut werden etc.


    @ Samsung_666: per Mail reichen die Kopien. Nur wenn die getrennt kommen kann sich das Einpflegen auch überschneiden. Geschaltet wird dann das was geht (und von den Mitarbeitern machbar ist wähend der Arbeitszeit) aktiviert.


    @ chacha: festnetzrechnung nur als Adressnachweis wenn kein Perso eingeschickt wird. Werbeverweigerung wird von uns automatisch nicht übermittelt, nur wir dürfen das nicht automatisch durchstreichen :)


    @ FRHH: kein Studentenrabatt möglich


    @ Patt328i: das wäre eine Vertragsverlängerung, ist hier nicht möglich.


    @ burni: nein, nur wie beschrieben


    @ HeimBastler: genau, 0 € (keine Aus- keine Zuzahlung). Unterlagen: Kopie Perso und EC Karte

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,
    kannst du mir bitte einmal ein Angebot schicken.


    Iphone 4s 32GB Weiß mit dem Tarif Vodafone SuperFlat Wochenende (für Selbstständige)


    Danke


    Lars


  • + 49 € Mehrpreis zu den Preisen wie angegeben auf der Startseite.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Okay, dann bekommt ihr per Post jetzt eine Festnetzrechnung die in meinem Fall gar nicht gebraucht wird, Nachsendungen wollte ich vermeiden :D Umschlag ist unterwegs.



    handyfan, 3 mal auf Seite 2 (überall da wo die Kreuze sind :p ) und einmal auf der 3 Seite bei Kunde, ist eigentlich doch aber selbsterklärend :D

  • chacha ist leider nicht wirklich selbsterklärend mit den Unterschriften. Habe bei meinem Antrag weder "x" noch sonst welche Indikatoren gesehen und dann halt einfach da unterschrieben wo platz war. :)


    Bei mir sind es nur 2 Unterschriften geworden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!