Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • Ja, das denke ich auch, die werden mir Arbeit gut eingedeckt sein :D Wenn man da nicht zu den Allerersten gehört hat, die die Unterlagen geschickt haben, heißt es wohl warten bis man dran ist.


    Witzigerweise habe ich gestern schon eine Erinnerung bekommen die Unterlagen zu schicken, sind per Mail lange raus und sollten per Post mittlerweile auch da sein :p


    Urgs, ich habe 414279, Bestellung auch Freitag, da ist also einiges los...

  • Oh Gott....


    Ich habe Bestellnummer 414633, da wird mir ganz anders!!


    Eine Erinnerungsmail habe ich auch schon erhalten, obwohl erst gestern der Vertrag zum Download bereit stand.


    Ich habe alles sofort per Mail gesendet.


    vesat: Bitte einmal prüfen ob meine Unterlagen eingegangen sind.

  • Ich hoffe, die Geräte reichen für alle :D Aber es gab ja genug Varianten, wir werden hoffentlich nicht alle die gleiche gewählt haben :p

  • ...meins IP4S wurde heute verschickt, Unterlagen Samstag versendet, gestern eingegangen und freigeschaltet!
    student112

  • Zitat

    Original geschrieben von student112
    ...meins IP4S wurde heute verschickt, Unterlagen Samstag versendet, gestern eingegangen und freigeschaltet!
    student112


    Welche Auftragsnummer hast Du denn ?
    Damit wir mal abschätzen können wie lang die Schlange ist ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von paul.tt
    Welche Auftragsnummer hast Du denn ?
    Damit wir mal abschätzen können wie lang die Schlange ist ;-)


    + welches Modell waere auch interessant. :D

  • Naja, ich kann schlecht bei jedem Auftrag unseren Azubi damit ärgern, dass er die 3 Körbe Post durchschaut :)


    Es ist natürlich so, dass eine große Menge Post heute kam (und morgen kommen wird) und es natürlich dauert bis diese Mengen ins System eingetragen werden, wir arbeiten hart dran :)


    Wegen der AG0 können wir auch nur an bestimmten Tagen freischalten, Montag war einer (da wurden einige geschaltet und versendet), der nächste Tag ist Donnerstag. Die Geräte werden dann zeitnah versendet (also Do und Fr).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!