Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • wurden wohl alle heute aktiviert ^^ auch zur späten Stunde :))


    Ist ganz schön schwierig eine 0172 Nr zu bekommen O.o"""

  • Naja, es saßen bis gestern spät alle hier, versendet wird aber "nur" bis 17-18 Uhr. Danach geht es eh erst am nächsten Tag raus.
    Wir werden alles was geschaltet wurde auch zeitnah versenden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat!


    Wie lange beträgt die bearbeitungszeit nach postalischen eingang der Vertragsunterlagen?


    Lg
    Detto :top:

  • Versat, müsste der Login auf der Vodafoneseite schon gehen oder muss dazu erst mal die Sim eingelegt werden?


    Im Moment komme ich mit meinen Daten nämlich nicht rein :confused: Vodafone hatte einen Link zur Seite geschickt, aber einloggen kann ich mich dort leider nicht.

  • Könnt ihr den Vertrag schon aktivieren, wenn ich euch die Unterlagen heute per Email schicke? Bringe es dann heute nachmittag zur Post.

  • Zitat

    Original geschrieben von Detto
    Hallo vesat!


    Wie lange beträgt die bearbeitungszeit nach postalischen eingang der Vertragsunterlagen?


    Lg
    Detto :top:


    Bei mir zwei Tage, Montag den Umschlag zur Post gebracht, also Dienstag da, gestern nachmittag ging das iPhone auf den Weg, müsste heute in der Zustellung sein :D


    So, meines ist eben eingetroffen :) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Detto
    Hallo vesat!


    Wie lange beträgt die bearbeitungszeit nach postalischen eingang der Vertragsunterlagen?


    Lg
    Detto :top:


    Da scheinbar immer nur montags und donnerstags die Vertraege geschaltet werden, dauerts auf jeden Fall immer bis Montag oder Donnerstag. ;)



    @ Versat: bitte PM beachten, danke. :)

  • Bin gerade am Synchronisieren, dauert, da kommt ziemlich viel Mucke drauf :p Nächster Akt sind dann die Folien :D Scheint aber alles okay zu sein mit dem Gerät, eine schiefe Kamera sehe ich auch nicht trotz weißem Gerät :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!