Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • Bei mir kam heute auch die erste Rechnung und es stimmt alles. Der Onlinerabatt ist eingerichtet. Der Gesamtpreis entspricht dem zeitlichen Anteil von 19,95 für den Teilmonat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsung_666
    Jetzt bin ich mal gespannt ob noch bei anderen der Rabatt fehlt.
    An wen wendet man sich am besten? vesat oder Vodafone?


    Bei mir fehlt der Rabatt ebenfalls. Ich werde mich am Montag erstmal an Vesat wenden.

  • Hallo Leute,
    habe auch vor einigen Tagen meine erste Rechnung über 18,96.- bekommen.


    Jetzt wollte ich mich gerade bei Vodafone anmelden, damit ich mir die Rechnung anschauen kann... jedoch wird bei der Registrierung das Kundenkennwort verlangt, welches ich angeblich auf den Vertragsunterlagen angegeben haben soll!


    Auf den Vertragsunterlagen von 24mobile habe ich aber nichts dergleichen angegeben, weil dort so etwas gar nicht verlangt war...


    Wie komme ich jetzt zu diesem Kundenkennwort? Wie habt Ihr das gemacht?


    Danke und viel Spaß mit euren 4/4s...

  • Versuchs mal mit deinem Geburtsjahr (19xx) so gings bei mir damals bei nem O2 Vertrag, weil da stand auch nix drauf.

  • Hi,


    gerade mit dem Geburtsjahr getestet: Leider nicht!


    Trotzdem Danke...


    Hoffe es meldet sich jemand, der die Registierung bereits hinter sich hat.


    Grüße



    Edit:


    Hat sich erledigt! Hab bei der Kundenbetreuung angerufen und mit einer kleinen Hilfestellung das Kennwort doch noch rausbekommen...

  • Unfassbar dreist, was 24mobile sich da bezgl. der irrtümlicherweise MIT Lock gelieferten Geräte leistet. Ich habe für einen Bekannten eine Empfehlung ausgesprochen, der nun richtig angesäuert ist, da die Abwicklung wirklich allerletzt ist (und man sich nun bzgl. eines Tauschs verweigert).


    Nächstes Schreiben kommt vom RA.

  • @ flatty: Ich kenne den Vorgang nicht, mir liegt auch keine Nachricht vor. Wenns ein Problem gibt: wieso keine Nachricht an mich bevor hier mit Anwalt gedroht wird?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi Versat,


    mir wurden auch anstatt 19.90€ , 23.34€ berechnet. Was ist da schief gelaufen und wie geht es weiter ?!?!


    Meine Kundennummer: 10055765


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!