NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von djfrank
    Habe in den letzten Tagen gleich 3 Werbe-SMS bekommen. Totgeglaubte leben länger ;)


    Bei mir ebenso und immer schön die verlinkten Seiten angeklickt. Vielleicht können wir ja so Netzclub noch retten. :D

  • Habe ich auch bekommen, auf alles reagiert. Wollte auch gerade den Gutschein bei mysportworld.de einlösen, funktioniert aber nicht. :-(
    In der SMS stand nichts davon, dass er bei reduzierten Artikeln nicht gilt.

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ob man die 200 MB oder 100 MB Flatrate hat, erkennt man daran, dass bei der 100 MB eine SMS kommt, die mit "Sponsored Surf - Basic wurde" beginnt, bei der 200 MB beginnt sie mit "Sponsored Surf: Deine Gratis..."

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Bei mir ebenso und immer schön die verlinkten Seiten angeklickt. Vielleicht können wir ja so Netzclub noch retten. :D

    Vielleicht gibt's ja doch Hoffnung für die Netzclubfortführung. An drei aufeinanderfolgenden Tagen kam jeweils eine SMS, zweimal Kino und einmal Sportversand. In der Werbehistorie ist nichts davon aufgetaucht. Da steht als letztes der Adventskalender vom 3.12.2011.


    Ist der Werbeaufruf eigentlich auch noch mit guthabenlosen Hundertminuten- oder volumenentleerten Kombikarten möglich? Im Tarifmanager meiner Kombikarte ist nämlich der Aufruf der Werbung mit aufgezählt. Bei 30MB Freivolumen macht fast eine MB für die Werbestartseite natürlich schon etwas aus.

    Je suis Charlie

  • Das ist doch keine Werbung, die mit deinem Adressprofil verbunden ist. Also auch keine qualifizierte Adresse, die sie verkauft haben, sondern lediglich SMS-Spam, wo sie vielleicht einen cent pro SMS bekommen haben.


    Jeder hat den gleichen Link bekommen und es ist völlig egal, ob man den anclickt oder nicht. Wenn man es tut, kostet es ganz normalen Traffic


    Bei den richtigen Aktionen hat ja jeder seinen individuellen code in der URL gehabt und deswegen sollte man auch den Handybrowser benutzen und deswegen war die Datenverbindung dafür kostenlos.

  • Internet sehr langsam...


    Hallo,


    hab am 5.3.12 meine Netzclub-SIM aktiviert.
    Habe noch nie was aufgeladen, da ich das Handy nur als Navi und für´s Internet nutze. Also nur Daten.


    Am 19.03. wurde der Sponsored Surf - Basic bis 19.04. per SMS verlängert.
    Am 20.04. " " " " " " 20.05. " " "


    Problem: Das Internet über EDGE ist extrem langsamer als am Anfang. Wohne auf dem Land. Da ist sicher keine Überlastung. TT-Start-Seite dauert ca. 4 Minuten, wenn es überhaupt klappt.


    Am Volumen/Drosselung kann es nicht liegen. Sind 5-20MB pro Monat.


    Jemand ne Idee?


    Werbung bekam ich noch nie!

  • Zitat

    Jeder hat den gleichen Link bekommen und es ist völlig egal, ob man den anclickt oder nicht. Wenn man es tut, kostet es ganz normalen Traffic


    In der Historie im persönlichen Bereich sind die drei SMS in der Tat nicht aufgeführt. Allerdings habe ich neben der Surf-Flat auch die 100 Freminuten ohne Guthaben und damit konnte ich z.B. den Trailer von "The Avengers" trotzdem sehen.


    Zitat

    Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ob man die 200 MB oder 100 MB Flatrate hat, erkennt man daran, dass bei der 100 MB eine SMS kommt, die mit "Sponsored Surf - Basic wurde" beginnt, bei der 200 MB beginnt sie mit "Sponsored Surf: Deine Gratis..."


    Wirklich? Ich habe damals nämlich kein Guthaben aufgeladen und dennoch kommt die letzte von Dir genannte Alternative als Bestätigung.

  • Zitat

    Wirklich? Ich habe damals nämlich kein Guthaben aufgeladen und dennoch kommt die letzte von Dir genannte Alternative als Bestätigung.


    Ich hatte meine 200er MB-Karten aufgeladen und da kommt eben die Meldung "Sponsored Surf: Deine Gratis...", bei der anderen Karte, die später bestellt wurde, nachdem es nur noch 100 MB gibt, kommt eben die Meldung mit "Sponsored Surf - Basic wurde". Ob die Intern dann unterscheiden weiß ich nicht, aber ich vermute es fast nicht.
    Sollte das wirklich so sein, dass auch die Nichtauflader 200 MB weiterhin bekommen, ärgere ich ich wirklich sehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Sollte das wirklich so sein, dass auch die Nichtauflader 200 MB weiterhin bekommen

    wurde doch schon früher berichtet, dass dem so ist. Ich bekomme auch noch die Meldung für die alten Karten, niemals aufgeladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!