NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Guten Morgen!


    Die Geschichte geht weiter!
    Habe ebend erfahren, daß es in dieser Nacht den 30/30/30-Tarif eines Kollegen erwischt hat, gleiches SMS-Chaos!
    Gespräche werden mit dem Guthaben verrechnet!
    Die "Störung" besteht nun schon länger als eine Woche.


    Toll Netzclub - spätestens jetzt sollte jedem klar sein, daß ihr zu O2 gehört!
    :flop: :flop: :flop:

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Bei mir auch der nächste Fall in der Familie. :flop:
    Habe mich jetzt auch noch an Teltarif gewandt, vielleicht reagieren die ja mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Habe mich jetzt auch noch an Teltarif gewandt, vielleicht reagieren die ja mal.


    Teltarif hat sich per Mail bei mir gemeldet!
    Ich soll die betroffene Mobilfunknummer mitteilen, dann würden sie sich um den Fall kümmern!!!


    Also macht es Sinn, daß sich alle Betroffenen bei Teltarif melden :top:


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Könnt ihr eigentlich unter persönliche Daten eure Mail Adresse ändern? Kann nur die Anschrift ändern und nicht die Mail Adresse.

    Ging das denn jemals? Meine mich zu erinnern, dass die Mailaddi von je her ein zentrales Zuordnungskriterium ist/war und daher unveränderbar, zumindest im Userinterface.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ging das denn jemals?


    Ein klares "JA"!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Wendet euch doch hier bei TT per PN an "hrgajek" mit den Problem. Er schreibt regelmäßig für "Teltarif" Beiträge

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von 0700-01721212
    Netzclub: Hallo,
    wir können dich beruhigen, der Tarif (200MB) steht dir auch weiterhin zur Verfügung. Diese SMS ist nur eine allgemeine Info für netzclub Kunden, über die Verlängerung des jeweils gebuchten Tarifes. Dieser Text ist „universal“ verfasst, es werden nur das Datum und der Tarif entsprechend angepasst, der Rest ist so formuliert dass es auch für jeden beliebigen Tarif passt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.



    --------------------




    Ich habe keine Verlängerungs SMS erhalten, hätte die Nacht kommen müssen.

  • Meine Restguthabenauszahlung wurde nun doch beauftragt. Es scheinen dort wohl einige technische Schwierigkeiten zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!