NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Bei meiner Karte, mit der ich von Fan Tarif in meinen alten Tarif Sponsored Combi gewechselt bin, steht im Kundencenter den richtigen Tarif. Gestern stand noch da Pay to Go beim Tarif.

  • Alles okay


    Gestern nochmal Hotline bemüht, heute übliche SMS erhalten und nun klappt auch alles wieder. :)


    Danke Henning! :top:



    Hoffentlich bleibt das nun auch so .....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Die stellen gerade (m)einen 30/30/30 Tarif in einen 100 Min. Tarif um.


    Whow, den hat lange keiner mehr bekommen.:-)

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Nett dass man als Nicht Facebook Nutzer NICHT anderweitig aufgeklärt wird. Dies teilt Netzclub auf der Facebook Seite mit...


    Zitat

    Liebe netzclubber,
    aufgrund eines Systemupdates vom 06.09.2014 21 Uhr bis zum 08.09.2014 8 Uhr, gibt es folgende Einschränkungen: Packbuchungen, Tarifwechsel oder Aufladungen sind während dieser Zeit nur eingeschränkt möglich. Falls ihr also Änderungen vornehmen wollt, bitten wir euch diese vorher oder danach zu erledigen.
    Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld bei den auftretenden Einschränkungen.
    Euer netzclub Team

  • Das war schon immer so, das Wartungsarbeiten nur übers Facebook bekannt gegeben wurde. Bei Netzclub kommen Wartungsarbeiten und somit Einschränkungen öfters vor, als bei anderen Anbietern.

  • Heut kam ne SMS, dass das monatliche 200MB/Inet-Freivolumen ausgelaufen wäre und ich aufladen sollte.
    Kurz danach kam noch eine SMS mit dem Inhalt, dass das Freivolumen wieder gebucht sei.
    Na denn...

  • Ist folgendes möglich?
    Aktuell: Netzclub alter Tarif mit Rufnr. X
    -> Portierung zu
    Neu: anderer Anbieter (anderes Netz) mit Rufnr. X
    + Beibehaltung des alten Netzclub Tarifs mit bel. anderer Rufnr.


    Falls der neue Anbieter in 2 Jahren gekündigt wird und kein adäquater Ersatz existiert, würde ich gerne zurück zum alten Netzclub Tarif und dann die Rufnr. X wieder zurück portieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Heut kam ne SMS, dass das monatliche 200MB/Inet-Freivolumen ausgelaufen wäre und ich aufladen sollte.
    Kurz danach kam noch eine SMS mit dem Inhalt, dass das Freivolumen wieder gebucht sei.
    Na denn...


    Bei uns heute auch: erst eine SMS, daß die Option Sponsored Combi erneut bis 8.10. gutgeschrieben wurde, dann eine SMS mit Dankeschön für die Nutzung der Gratis-Flat 30/30/30, die am 8.10. endet. Ja was denn nun? Geht das auch weniger verwirrend? So wie die letzten Jahre war es doch gut, liebe Freunde im Bastelkeller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!