NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Das lässt sich, glaub ich, nur über die Hotline klaren. Zumindest ist mir kein anderer Weg bekannt.


    OK, ich gebe es auf. Nach ~8 Anrufen und 2x an die "Fachabteilung" weiterleiten, die sich natürlich nie meldet, gebe ich auf. Hatte mich auch an das Facebook Team gewandt. Da wurde mir vorgeworfen, meine Registrierung wäre wegen eines Fake Namens und ich solle eine Passkopie schicken. Das mache ich natürlich nicht. Was ein BS :( Man muss sich doch eh noch mit Post-/Videoident authentifizieren.

  • ....mir vorgeworfen, meine Registrierung wäre wegen eines Fake Namens.....


    Und, hast du dich mit einem Fake-Namen registriert?


    Wenn ja, kann ich Netzclub schon irgendwie verstehen. Ich habe gerade mal die Bestellseite aufgerufen. Dort steht:


    "Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder................Vorname*, Name*............"


    Wie gesagt, wenn du dann als Vorname Spar und als Nachname Fux angegeben hast, war das ein schlechter Start deinerseits und ich kann Netzclub verstehen.


    Du willst deinen Namen nicht angeben + Netzclub braucht/will den Namen = kein Vertrag möglich.


  • Warum soll jemand, der sich allem Anschein nach voll bewusst ist, dass er hinter ein Postident-Verfahren durchlaufen muss, so was tun?

  • Warum soll jemand, der sich allem Anschein nach voll bewusst ist, dass er hinter ein Postident-Verfahren durchlaufen muss, so was tun?


    Vielleicht, weil er eine SIM-Karte bestellen will?


    Beim Postident werden dann die Daten mit dem Ausweis verglichen.


    So macht es halt Netzclub.


    Ich frage mich eher, warum jemand hier rumjammert, wenn er den Bestellprozes absichtlich behindert?
    Es muß ja nicht jeder bestellen. Wer nicht will, braucht nicht und kann sich jederzeit einen anderen Anbieter suchen.


    Hier öffentlich zu weinen nützt dann auch nichts.

  • So ist es. Genau aus dem Grund antworte ich auf solche blödsinnigen Posts garnicht ;)


    Blödsinnig finde ich da eher dein peinliches Getue.


    Einen Vertrag schließen immer zwei Parteien ab, die Regeln zum Vertrag aufstellen.
    Du wolltest dich nicht an die Regel halten und der Vertragsabschluß wurde von Netzclub abgelehnt.
    Wo war das Problem? Warum jammerst du hier?



    Zitat

    So, ich habe mich jetzt mit meinem "Fake"-Namen bei Fonic registiert. Fonic war für meine Zwecke die zweitbeste Lösung.


    Und das ist für uns Netzclub-User und Netzclub selber die erstbeste Lösung!


    "Deine Zwecke" bedeuteten doch nur, dass du die Nummer Parken willst und keinerlei Nutzen für Netzclub gebracht hättest!
    "Deine Zwecke" müssten dann andere Netzclub-, bzw. O²-Kunden mitbezahlen, da Netzclub durch solche "Nurausnutzer" auch Kosten entstehen.


    Am Ende ist es schon gut, dass alles so gelaufen ist, wie es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!