NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Hallo zusammen,


    die Kundenhotline hat mir gerade telefonisch mitgeteilt, dass meine 100 Min./Monat nach wie vor gelten. Es soll sich anscheinend bei der Benachrichtigungs-SMS um ein falsches Enddatum gehandelt haben.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Dann ist es interessant, was passiert, wenn Du das Volumen überschreitest. Berichte bitte mal! :cool:


    Naja, dann kommste ans zahlen.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Meine SIM-Karte lag nach 2 Tagen im Briefkasten.


    Und meine nach 3 Tagen.

  • Naja, wenn du es gebucht hast, dann kannst du es ja selbst ausprobieren und das Ergebnis dann hier posten ;).
    Scheint noch nicht so viele zu geben, die das Paket gebucht haben.

  • Wenn man nachträglich eine Nummer zu Netzclub portieren will, bleibt dann der alte Tarif (200 MB Sponsored Surf) erhalten oder rutscht man dann automatisch in den neuen Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Naja, dann kommste ans zahlen.


    Genau das ist die spannende Frage ;) Wird das Entgelt schon abgebucht, wenn das einfache Monatsvolumen innerhalb von zwei Monaten verbraucht wird oder erst dann, wenn pro Monat das jeweilige Volumen überschritten ist.


    Wenn die oben zitierte Auskunft der Hotline stimmt, können wir uns diese Diskussion allerdings sparen ... :p Aber Kopieren geht bekanntlich über Studieren ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!