NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • ja war bei mir so.


    Hatte dann die gleiche Frage wie "eimlawingit" 3 Posts weiter oben. Habe daraufhin Netzclub kontaktiert und folgende Antwort bekommen: "Ja du hast noch deinen 200MB tarif. Der wird dir auch nicht so schnell genommen;-)"


    Daraufhin habe ich dann auch meine Nummer zu Netzclub portiert ...

  • Re: Alter Tarif: Habe ich 200 MB oder 100 MB ?




    Ich habe folgende weitere Netzclub-SIM: 100-Freiminuten


    Kann ich auf die Karte eine 200 MB-Flat aufbuchen, ohne die Freiminuten zu verlieren?

  • Nein, kannst aber eine 300er Flat buchen. Dabei behälst du die Freiminuten. Allerdings kosten die 200MB dann jeden Monat nen Fünfer extra. Der alte 200er gibt es in der Form nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Nein, kannst aber eine 300er Flat buchen. Dabei behälst du die Freiminuten. Allerdings kosten die 200MB dann jeden Monat nen Fünfer extra. Der alte 200er gibt es in der Form nicht mehr.



    Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Versuch's bitte mit anderen Worten noch mal. Danke.



    :(


    Bitte erkläre auch gleich, WO/WIE ich das buchen kann. In meinem Account habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Nein, kannst aber eine 300er Flat buchen. Dabei behälst du die Freiminuten. Allerdings kosten die 200MB dann jeden Monat nen Fünfer extra. Der alte 200er gibt es in der Form nicht mehr.

    Sorry, aber das ist Käse. Um die 300-MB-Flat zu buchen, braucht man den neuen Tarif. Und da gibt es keine Freiminuten mehr.

  • Ich denke auch, dass bei dem alten 100 Minuten-Tarif kein Datenpaket mehr gebucht werden kann.
    Damals bei der Tarifumstellung konnte man die Surf-Pro-Option kurzfristig im 100erTarif buchen, ich habe
    Sie seitdem, weil es ganz praktisch ist und die 5 €/Mon. dafür für mich ok sind.


    Edit:


    Habe mal die alte Mail rausgekramt:


  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das war eine zeitlich begrenzte Aktion.


    Genau, das meine ich auch. Habe oben mal die Mail von damals eingefügt, die Buchung war bis zum 31.07.2011 möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!