NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Hallo!



    funktioniert bei euch im Tarifmanager die Rufnummernübernahme?


    zu finden unter "sonstige Einstellungen"


    bei mir lädt entweder sonstige Einstellungen gar nicht, oder spätestens bei der auswahl des Netzbetreibers bei der Rufnummernübernahme kann ich mir kryptische symbole auswählen ...



    das ist bei mir seit paar Tagen so - gefällt mir gar nicht! vielleicht portiere ich doch woanders hin wo man seine seiten funktionierend hält ...

  • hab nun auf Apple - Firefox, Safari und Chrome durch
    und auf Windows Firefox und Chrome ...



    geht leider mit keinem - Ich kann die Seite jetzt zwar laden, aber bei Bisheriger Netzwerkbetreiber steht: "***LABEL@NETWORK_OPERATOR_NAME***


    Beim Bisherigen Dienstleister kann ich T-Mobile ohne Probleme wählen ... liegt also nicht am Browser ...


    Geht das euch auch so? Ich vermute das Problem ist bei denen und zwar denke ich die seite ist kaputt?

  • Hi,


    ich wollte mir nach langer Zeit mal wieder eine NetzClub Karte zulegen. Die Karte mit den 100 Freiminuten. Leider finde ich auf der Seite nur noch die gratis Surf Simkarten. Seit wann gibt es denn die Telefonie-Option nicht mehr ?
    War seit ca. 6-7 Monaten nicht mehr auf der Seite oder noch länger her.

  • Schau mal bei eBay bzw eBaykleinanzeigen, manchmal sind dort noch die 100 Minuten
    Von Netzclub zufinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Seit gut einem Jahr gibt es die aktuellen Tarife...

    Besser: DEN aktuellen Tarif. Es ist nur noch einer. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpion1983
    Gibt es denn noch eine Alternative zu Netzclub, die Freiminuten anbieten im O2 Netz ?



    Gibts nicht noch die "Freikarte" ?


    Ich hatte das vor 2 Jahren eine Weile genutzt. Schon für Leute mit mittlerem Telefonbedarf fand ich das attraktiver als die NC-Tarife. Die haben für jede Aufladung ab 15eur nochmal reichlich SMS/Gesprächsminuten draufgelegt, die allerdings in den folgenden 4 Wochen zu verbrauchen waren.
    Also eher was für regelmäßige Nutzer, aber wertiger als NC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!