NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Also, ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet. Nun wird alle 6 Monate 1 Euro aufgeladen ;-)
    Verlängerung funktioniert (immer 6 Monate).

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Hallo,


    ich habe noch ein paaralte NC Simkarten, bei welchen als Tarif "Handy-Internet-Flatrate" angezeigt wird. Die Karten wurden nie aufgeladen.
    Wird bei diesen Karten jetzt bei 100MB oder bei 200MB gedrosselt?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Habe soeben festgestellt, dass meine Guthabengültigkeit ohne jede Aufladung von März 2013 auf März 2021 gesetzt worden ist ... :p ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Habe soeben festgestellt, dass meine Guthabengültigkeit ohne jede Aufladung von März 2013 auf März 2021 gesetzt worden ist ... :p ;)

    Idem für eine Surfkarte - die 100min-Karte steht jedoch noch auf Juni 2013.

  • Sponsored Surf


    Hallo Leute,


    hatte meine letzte SMS "Deine Gratis Handy-Internet-Flat wurde bis 07.02.2013 verlängert" Anfang Januar bekommen.


    Seit dem keine Verlängerungs-SMS mehr... Internet geht aber noch...


    Könnt ihr ähnliches berichten oder habt ihr immer eure Verlängerungs-SMS bekommen...?!

  • sponsored combi


    hab auch schonmal die Verlängerungs-SMS vemisst,
    lief aber problemlos weiter. :o
    nicht staunen, nur wundern. :p

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • ja das kam teilweise schon öfters vor bei einigen Nutzern hier, geht aber trotzdem noch alles wie gehabt.

  • Hallo,
    habe eine Frage zur Netzclub Sim, MUSS man auf zumindest 1 Werbeangebot antworten wenn man die kostenlose Internet Flat behalten möchte oder ist das nicht notwendig?
    Danke

  • Ich wundere mich, dass ich fürs Internet bezahle...
    (30-30-30 Tarif)

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!