NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Ja kein Problem, dein Ursprungstarif bleibt davon unberührt.
    Je nachdem was du buchst wird das zu den 30MB hinzuaddiert.


    Ich selbst habe seit Anfang den 200MB Tarif und buche wenn nötig immer wieder mal was hinzu.


    Ok top, danke für die Info. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Ja kein Problem, dein Ursprungstarif bleibt davon unberührt.
    Je nachdem was du buchst wird das zu den 30MB hinzuaddiert.


    Ich selbst habe seit Anfang den 200MB Tarif und buche wenn nötig immer wieder mal was hinzu.

    Nun ja, kein Problem weiß ich nicht. Der 200MB Tarif ist gerade was die Bepreisung der Datenverbindung betrifft nicht vergleichbar mit dem 30/30/30, sofern das tariflich vorgesehene Highspeed-Volumen verbraucht ist. Während ersterer einfach in die Drosselung geht, bleibt letzterer so lange bei voller Geschwindigkeit, bis das Guthabenkonto leer ist (was bei dem vorgesehehen KB-Preis recht schnell der Fall sein dürfte, egal wie voll es auch immer vorher war) und kappt danach die Verbindung. Demnach würde ich es tunlichst unterlassen mehr aufzuladen, als das, was die Datenoption kostet...

  • habe gerade ein SMS bekommen das mein Datenvolumen aufgebraucht ist und soll das Speed-Pack mit 200Mb für einmalig 2,95 € dazu buchen, wie macht man das??

  • Hab mal 2 Fragen:


    1. Was passiert mit dem Restvolumen nach der Buchungszeit, wird das in den nächsten Monat übernommen und zu dem neuen Volumen dazugepackt ?
    2. Gibt es noch Aufladebons (Aldi etc) die mit NC funktionieren ?

  • Tja...


    Wann fängt die Buchungszeit denn an ? 4 Wochen vom Aktivierungszeitraum an vermute ich, oder ?

  • Hat in letzter Zeit jemand eine Netzclub-Sim bestellt und weiß welche IDENT-Check Arten angeboten werden ?
    Ich tippe mal auf Web-Ident und Post-Ident, aber leider schweigt Netzclub sich dazu aus.


    Edit: Laut Netzclub stehen Web-Ident und Post-Ident zur Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!