Ich suche einen attraktiven Tarif mit neuem Ipad mit 16 oder 32 GB und 4G mit Datenflat. Vorzugsweise T-Mobile, andere Anbieter außer E-Plus gehen aber auch.
Schönen Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen attraktiven Tarif mit neuem Ipad mit 16 oder 32 GB und 4G mit Datenflat. Vorzugsweise T-Mobile, andere Anbieter außer E-Plus gehen aber auch.
Schönen Gruß
Michael
Würde mich auch interessieren...
Noch kein Händler mit dieser Kombination?
Hallo,
wir haben hier das iPad 3 für 0 Euro mit einer (MD) T-Mobile Internetflat für 39,95 Euro. Aber auch günstigere Flats sind möglich:
http://www.handy-park.de/apple…d.10375.tarif_id.712.html
MfG
Handy-Park.de
Hi!
Habe dir gerade eine PN geschickt, wäre super schnell von dir was zu hören, habe zwar schon woanders bestellt, könnte die aber stornieren, da mir euer Angebot besser gefallen würde wenn es mit den Konditionen in der PN auch geht.
Danke schon mal für eine rasche Antwort.
Viele Grüße
Oliver
Hallo!
Ist in dem Tarif auch die Telekom Hotspot-Flatrate enthalten?
Auf der Seite steht ein Preis von 49,90 - hier schreibst du 0,- ist das TT-Rabatt oder ein Tippfehler?
Das Angebot interessiert mich auch.
Lieber wäre mir aber original Telekom Web'n'walk.
Hallo,
ich habe mich hier vertippt. Es sind 49,90 Euro, kann aber 20 Euro TT-Bonus abziehen.
Eine Hotspot-Flat ist hier leider nicht dabei.
MfG
Hallo,
wenn auch der Talkline Internet-Flat 5000 Spezial Tarif (34,95 Euro mtl) passen würde, mobildiscounter.de hat da das neue iPad in dem Tarif für 1 Euro Auszahlung.
Evtl. kann man sich über qipu.de noch cashback dazu holen.
viele Grüße
Christian
Die Angebote sind super. Ich bin auch interessiert, allerdings an der 32GB Variante.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!