Google Exchange - Antworten auf Kalendereinladungen

  • Folgendes Problem:


    Ich nutze einen Gmail-Exchange-Account, und lasse mir Emails, Kontakte und Kalender auf mein iPhone pushen. Funzt alles auch eigentlich einwandfrei, aber leider nur eigentlich.


    Termine, die mir meine Ehefrau über ihr Sony Xperia S schickt, bekomme ich angezeigt, kann sie absagen und oder annehmen.


    Allerdings bekomme ich ständig die Meldung: Die Antwort auf Ihre Einladung kann nicht gesendet werden. Sie bekommt die Antworten trotzdem geschickt.


    Ich bekomme den Termin allerdings nur grau unterlegt im Kalender angezeigt auf dem iPhone. Schaue ich über den PC in meinem Googlemail-Account nach, ist er erst gar nicht gespeichert.


    Wenn ich mir allerdings selbst einen Termin über meinen PC schicke, funzt alles zu 100% einwandfrei, auch das Beantworten der Einladungen.


    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem (gehabt) und kann mir weiterhelfen.


    Dankt euch.


    EDIT: Also über ihr Xperia funzt es, aber woran liegt es, das es beispielsweise bei ihrem ehemaligen HTC Sensation nicht geklappt hat?

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!