Bezugsquelle lg a290?

  • Kann jemand von Euch sagen, ob das Handy bei laufendem Gespräch ankommende Anrufe auf den anderen 2 SIM-Karten signalisiert? So wie die älteren GX300, GX200 oder GX500?
    Danke schon mal!

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Kann jemand von Euch sagen, ob das Handy bei laufendem Gespräch ankommende Anrufe auf den anderen 2 SIM-Karten signalisiert? So wie die älteren GX300, GX200 oder GX500?
    Danke schon mal!


    Der Anruf geht nicht durch, bei mir hört der Anrufer ein Besetztzeichen.


    Ansonsten bin ich vom Akku begeistert, bei normalen Telefonieverhalten fast eine Woche.


    Ich suche noch eine Möglichkeit die Kontakte zu syncen, die LG Suite erkennt das Handy zwar, aber stellt keine Verbindung her.


    Ansonsten kann man nur einzelne V-Cards per Bluetooth senden senden und diese jeweils manuell abspeichern.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Ich hätte wegen Tarifumstellung und damit Simkartenkosolidierung noch eins abzugeben.


    Silber, mit Gebrauchsspuren, komplettes Zubehör.


    75 €

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Wie Empfangsstark ist das LG im Gegensazu zu anderen GSM Handys?


    Eine SIM Karte (Simquadrat) würde bei mir im E-Plus Netz laufen und das GSM Netz ist hier "grenzwertig". Das Nokia 101 schafft den Empfang nicht, Samsung einfach Handys (E1150 und E1200) haben Empfang. Für mich würde sich ein Kauf nur lohnen wenn das lg a290 auch mit schwachen Signalen zurecht kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!