Prepaidvertrag + Surf-Flatrate für Student gesucht

  • Hallo liebes TT Forum,


    ich habe kürzlich von meiner Tante ein altes iPhone geschenkt bekommen und suche jetzt einen Vertrag zum mobilen Surfen und Telefonieren. Ich bin Student und werde bald umziehen womit sich meine Arbeitssituation ändern wird, das heißt ich weiß nicht wie es bald finanziell um mich stehen wird. Deswegen möchte ich im Moment keinen teuren Vertrag eingehen und den bald nicht mehr zahlen können — ich suche also einen Prepaid vertrag.


    Dennoch möchte ich gerne mobil surfen. 200MB stelle ich mir vor könnte etwas knapp werden, aber das müsste ich ausprobieren, mehr als 200MB für ne Flat wäre vielleicht gut, muss aber nicht zwangsweise sein, wenn andere Gründe für einen Tarif (zB die Kosten) sprechen.


    Eine Festnetzflat wär' auch top, muss aber nicht.


    Ich weiß nicht ob das unrealistisch ist, bitte korrigiert mich, aber so um die 25€-30€ wär n Preis den ich mir vorstellen könnte. Wär so was möglich?


    Vielen Dank und Grüße aus Düsseldorf,
    Lukas

  • http://www.blau.de smartoption L 16,90 € Internet-Flat 500 MB, 200 Minuten in alle dt. Netze, 200 SMS in alle dt. Netze
    Es gibt auch ne Nummer kleiner für 9,90 € mit 200 MB , 100 Minuten in alle dt. Netze, 100 SMS in alle dt. Netz
    reicht meiner Meinung nach völlig aus, wenn man zu Hause über wlan geht

    Alles Gute kommt von oben :-)

  • Was für ein iPhone ist es denn? Wenn es das Classic ist, dann muss man auf einen Anbieter setzen, der auch EDGE anbietet. Sollte es aber schon ein 3G oder neuer sein, dann ist es egal, hauptsache billig.
    Blau ist ganz gut, das kostet die kleinste Flat zum surfen nur 5 Euro. Ab wann gedrosselt wird, ist in der Praxis nicht ganz klar.
    Wirst Du denn auch kostenlos Wlan zur Verfügung haben? Z.B. zuhause? Dann reduziert sich der Verbrauch nochmal erheblich.


    Alternative noch: o2 Freikarte mit Aufladeboni. Wenn man monatlich 20 Euro aufläd, dann bekommt man die Festnetz- und o2 Flat geschenkt und kann für 10 Euro eine Surfflat buchen und kann noch 10 Euro versimsen oder vertelefonieren. Ist ansich kein schlechter Deal. link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!