unterschied zwischen MS Duo mit und ohne Magic Gate fürs P800

  • Genau so ist es. Diese werden aber vom P800 nicht unterstuetzt.
    Also die DRM Merkmale, die Sticks gehen. Aber das ist ja mehr ein Feature als ein Nachteil.

  • Ich wundere mich ja auch, warum ausgerechnet Sony die ja sonst Vorreiter in so Technologien sind das beim P800 dulden.
    Meine Hoffnung ist das da villeicht auch Ericsson noch ein Wort mitredet und uns auch bei zukuenftigen Updates
    so fragwuerdige Features erspart bleiben werden.
    Ich moechte immer noch selbst entscheiden in welchem Format ich meine Musik auf dem Telefon ablege.
    Ein Telefon mit TCPA moechte ich persoenlich nicht haben.

  • Selbst wenn ein Telefon TCPA hätte, würde Dich das nicht davon abhalten, MP3-Files darauf abzuspielen.


    Diese Paranoia, die von manchen Leuten bzgl. TCPA verbreitet wird, ist so ziemlich das Lächerlichste, was mir in all den Jahren, in denen ich mich mit PCs und dem PC-Geschäft beschäftige, über den Weg gelaufen ist... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,


    sehen aber viele Leute schon ein wenig anders.



    Siehe z.B. hier, war die erste Site die bei Google kommt, der Inhalt hört sich nicht gerade vielversprechend an:


    TCPA


    Gruss,
    Dirk

  • hallo habe heute meinen MSG-M128A persönlich aus
    japan bekomen kostet dort JPY 11000,--
    und funkt tadellos 16mb raus 128 mb rein dockingstation
    und rüber mit den daten, bildern, tönen, videos usw.
    funkt wirklich tadellos
    lg
    helmi:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!