Gratisangebot: Samsung E1080w + 25 Frei-Minuten + 25 SMS mtl. = Ohne mtl. Grundkosten

• Hi Leute,

bei uns gibt es heute folgendes GRATISANGEBOT:

Samsung E1080w mit 25 Frei-Minuten und 25 Frei-SMS monatlich. Durch unsere einmalige Auszahlung von 298,80€ ist dieses Angebot komplett ohne eff. monatliche Grundkosten für die gesamten 24 Monate für Euch. Und die Anschlussgebühr wird auch erstattet.

Auch ideal als Zweithandy und als Alternative zur Prepaidkarte / Prepaidhandy.

Das Handy: Samsung E1080w

- Einfaches, klassisches Tasten-Handy ohne Schnickschnack

Der Tarif: Clever Flex Plus von Talkline (Mobilcom-Debitel Gruppe)

- Verfügbar im Netz Vodafone oder T-Mobile
    - 25 Frei-Minuten monatlich in alle Netze
    - 25 Frei-SMS monatlich in alle Netze
    - 250 Frei-SMS einmalig netzintern (gültig im ersten Monat)
    - komplett Grundpreis-Erstattung für 24 Monate durch Auszahlung im Voraus (298,80€)
    - Anschlussgebühr-Erstattung (29,90€) durch SMS-Versendung

Fazit: Bei dieser Aktion bekommt ihr ein einfaches, klassisches Samsung Handy geschenkt, mit dem ihr 24 Monate jeden Monat 25 Frei-Minuten abtelefonieren und 25 Frei-SMS versenden könnt, ohne dafür einen Grundpreis zu zahlen. Denn die komplette Grundgebühr für 24 Monate erstatten wir euch im Voraus durch unsere Auszahlung.

Nutzt einfach die enthaltenen monatlichen Frei-Kontingente, denn die sind ja bereits inklusive. Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet (aus eurem Frei-Kontingent), wird vom Provider eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95€ monatlich in Rechnung gestellt. Das umgeht ihr einfach, wenn ihr mindestens einmal in 3 Monaten einen Anruf tätigt oder eine SMS versendet.

Weitere Infos und Bestellung hier:

<<<< Hier zum Gratishandy im Netz Vodafone>>>>

<<<< Hier zum Gratishandy im Netz T-Mobile>>>>

Beste Grüße
    Euer mobildiscounter.de Team

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• werde für ein Vertrag (gerne auch duo) mit einem brauchbares Gerät interessieren.
    Auch mit geringe Zuzahlung.

Z.Bsp. mit PS 3 als Zugabe. Ist möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Auch mit geringe Zuzahlung... mit PS 3 als Zugabe...?

Hab auch Interesse, bei mir würde sogar Trio- oder Quatro-Vertrag gehen.
    Denke so an iPhone 4S, im Doppelpack (beim Quatro)
    Ist das möglich? Wenn nicht, dann hätte ich gern 3 bis 4 x Galaxy S2.
    Bitte PN, dringend!

mobildiscounter: Ihr braucht mein Post natürluich nicht beachten :D

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    werde für ein Vertrag (gerne auch duo) mit einem brauchbares Gerät interessieren.
    Auch mit geringe Zuzahlung.

Z.Bsp. mit PS 3 als Zugabe. Ist möglich?

Das würde mich auch interessieren.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• @ Alex2003a: Die Frage ist hierbei, was für Dich ein brauchbares Gerät ist. Z.B. hätten wir Samsung S5230 Star oder Nokia X2-00 mit diesem Tarif als Duo Variante inkl. kompletter Auszahlung der Grundgebühr für 24 Monate. Bei Interesse einfach kurze PN an mich.

mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• @ Truebluecn: Samsung C6112 haben wir als DuoSIM Handy im Angebot.

• Werden (eventuell erst später) kostenpflichtige Optionen gebucht und wenn ja welche?
    Scheinbar wird mindestens MultiMedia-Paket (3 Monate kostenlos) gebucht...

• @ rmol: Der Tarif beinhaltet automatisch das MultiMedia-Packet. Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss jederzeit kündbar. Wenn ihr es behalten möchtet, kostet es ab dem 4 Monat 1€. Sonst einfach kündigen.

Ansonsten werden von uns KEINE kostenpflichtigen Optionen dazugebucht, die ihr nicht haben wollt. Auch nicht im nachhinein.

Beste Grüße

• Zitat

Original geschrieben von mobildiscounter
    @ Alex2003a: Die Frage ist hierbei, was für Dich ein brauchbares Gerät ist. Z.B. hätten wir Samsung S5230 Star oder Nokia X2-00 mit diesem Tarif als Duo Variante inkl. kompletter Auszahlung der Grundgebühr für 24 Monate. Bei Interesse einfach kurze PN an mich.

z. Bsp. Konsole Playstation 3. Brauchbare heisst, dass was ich brauche.
    Die Playstation werde ich gerne meinem Sohn schenken. Ist das möglich?

Bei mir wurde sogar Duo- oder Trio-Vertrag gehen (DUO Vertrag wurde im November beendet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!