Die Hotline von Solomo ist nicht über die Nummer (015701001010) Ansage: Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Von einer Solomo Karte ist die 1010 auch nicht erreichbar: immer Besetztzeichen. Dies ist nun seit mehreren Tagen so...
Solomo Hotline abgeschaltet?
-
-
-
Für mich wie ring genauso ein windiger Anbieter.
-
Bitte schließen, nach über 5 Tagen geht die Hotline wieder.
-
Re: Solomo Hotline abgeschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Von einer Solomo Karte ist die 1010 auch nicht erreichbar: immer Besetztzeichen. Dies ist nun seit mehreren Tagen so...Eigentlich hättest Du Deine Anfrage auch im Solomo-Thread stellen können, oder?? Du bist doch lange genug dabei, oder?
-
Ob es immer schlau ist, alles in einen Thread zu packen?
Scheint mir eine Besonderheit dieses Forums zu sein. Leider gehen dabei viele Sachen auch unter.jo
-
Ehrlich gesagt, nervt mich das auch, wenn alles in einen Oberthread gepackt wird und der dann schon 334 Seiten umfasst. Das ist total unübersichtlich.
-
Richtig, wurde ja auch schon mehrfach im A/K diskutiert. Stichwort "Monsterthreads".
Es gibt auch KEINE Regel in diesem Forum, die User verpflichtet, sich nur an Monsterthreads anzuhängen (abgesehen von bestimmten Ausnahmen wie "Lustige Bilder ...", Schnäppchenmeldungsthreads u.a.)
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ehrlich gesagt, nervt mich das auch, wenn alles in einen Oberthread gepackt wird und der dann schon 334 Seiten umfasst. Das ist total unübersichtlich.Dank der threadinternen Suche habe ich bisher alles gefunden was ich gesucht habe.
Wenn ein Oberthema auf 15 verschiedene Threads verteilt ist, finde ich das wesentlich unübersichtlicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!