Niederländische Prepaid in Deutschland aufladen?

  • Hallo,
    habe mir eine Niederländische T-Mobile Prepaidkarte zugelegt. Hirzu habe ich zwei Fragen:


    Kann ich die auch mit einer deutschen T-Mobile Karte aufladen?


    Und im Moment hat die Karte ein SGH von 5 EUR allerdings bekommt man nochmal 10 EUR wenn man so eine Registrierkarte einschickt, akzeptieren die dann auch eine deutsche Adresse da?


    CU

  • eine niederländische prepaid karte legt man sich ja bestimmt nur zu, wenn man öfter in NL zu tun hat. sei es beruflich oder sonstwas. geb doch einfach die adresse deiner firma oder eines freundes an.


    greetz


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Nur im Augenblick habe ich halt noch keine niederländische Adresse. Ich versuchs mal mit der deutschen, mal sehen was passiert. Müsste aber eigentlich gehen, weil wir sind ja in der EU. ;-)


    CU

  • Zitat

    Original geschrieben von nc2001
    Nur im Augenblick habe ich halt noch keine niederländische Adresse. Ich versuchs mal mit der deutschen, mal sehen was passiert. Müsste aber eigentlich gehen, weil wir sind ja in der EU. ;-)


    CU


    Hmmm....mit dem Aufladen wuerde ich mal austesten.....
    Zur Registrierung-also ich habe problemlos meine Schweizer Orange Card von hier aus regestriert und dafuer 30 FR kassiert-
    sollte mit einer NL Card auch kein Prob sein


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hab mal gerade bei der Kundenbetreuung angerufen. Da scheint die Telekom wirklich alles exportiert zu haben: Es war mal wieder niemand zuständig und keiner wusste was, die angegebene Nummer der Kundenbetreuung vom Ausland aus war falsch... Naja, ich schicke jetzt diese Postkarte mal weg, entweder es geht oder nicht ;-)


    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!