Kennzeichen-Symbol fürs Update entfernbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Seltsam finde ich das ganze schon. Offensichtlich müsste das iPhone ja dann regelmäßig selbstständig nach einem Update suchen. Wie oft passiert das? Wann passiert das genau (nur wenn WLAN vorhanden?), kann man das doch irgendwo einstellen?


    Du kannst das gar nicht einstellen. Die Meldung, dass ein neues Update verfügbar ist kommt nicht sofort sondern erst nach ein paar Wochen. Ich denke das iPhone fährt da ähnliche Intervalle wie früher iTunes, sprich etwa alle zwei Wochen nach Updates suchen. Deaktivieren kannst du das nicht, ist ja auch gewollt, dass die Leute ihre Geräte aktuell halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Die Meldung, dass ein neues Update verfügbar ist kommt nicht sofort sondern erst nach ein paar Wochen. Ich denke das iPhone fährt da ähnliche Intervalle wie früher iTunes, sprich etwa alle zwei Wochen nach Updates suchen.


    Schön wäre es, wenn die Meldung erst nach ein paar Wochen käme. Gestern morgen hat mir mein iPhone mitgeteilt, dass die 5.1 zur Verfügung steht und seit dem habe ich auch das Badge mit der 1.

  • Naja obs nun eine oder drei Wochen sind macht nun wohl keinen großen Unterschied... Es scheint auch nicht bei jedem zeitgleich aufzutauchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!