Hallo,
gibts das Angebot auch mit dem HTC Sensation XE, Galaxy Nexus, und dem Galaxy S 2?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts das Angebot auch mit dem HTC Sensation XE, Galaxy Nexus, und dem Galaxy S 2?
Gruß
julieann: aktuell leider noch nicht
köttel: HTC Sensation XL mit Beats Audio Weiß 1,00 €
vascodagama1971: Samsung Galaxy Note N7000 16GB Ceramic White 1,00 €
MrTel: Samsung Galaxy S II I9100 (16GB) Black 1,00 € - Sony Ericsson Xperia arc S Misty Silver -120,00 € (Auszahlung)
immermehr: Samsung Galaxy Tab P7501 10.1N 3G/WiFi (16GB) Pure White 1,00 € (SoHo ist hier NICHT möglich)
el10: Apple iPhone 4S 16GB Schwarz 99,00 € Zuzahlung
Detto: 1. kein Branding 2. ja 3. deutsche Ware
Staubiii: nein keine Rabatte möglich
McTristan: siehe oben
r-k-i: HTC Sensation XE mit Beats Audio Schwarz/Rot 1,00 € - Samsung Galaxy Nexus I9250 (16GB) Titanium Silver 1,00 € - Galaxy S II siehe oben
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Und wie erfolgt die Erstattung, direkt über Vodafone?
Wäre noch wichtig
Ipad 2 3G?
@ eJoker, habe gerade bemerkt, das mein Ausweis am 03.03.2012 abgelaufen ist und bekanntermassen wenn ich jetzt zum Amt gehe wird es einige Zeit dauern.
Bestellung trotdem möglich?
Danke.
rufnummernportierung von O2 moeglich?
Habe auch interesse an einem Note in Ceramic White
gruss Kamey
Und wie viel würde das Sony xperia s in weiss kosten?
hallo ejoker,
ich habe heute bei euch das Angebot bestellt. Leider von meiner Firmenmailadresse welche einen sehr starken spamfilter hat.
Könnt ihr bitte mal nachsehen ob die Bestellung eingegangen ist?
vielen dank
Jens Helbig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!