Festnetz-Flat, Internet-Flat, Homezone und BB-Option

  • Hallo zusammen,


    zur Zeit habe ich noch folgenden Vertrag bei o2:


    o2 Mobile Flat
    Internetpaket M
    Homezone
    BB-Option


    Dank Studentenkonditionen (20% Rabatt auf die monatliche Rechnung) komme ich so auf genau 20,00€ monatlich. Ich benötige eigentlich meinen Tarif weiter, könnte allerdings auf die O2-Flat dankend verzichten und würde (bei günstigerem Angebot) sogar zu e-Plus wechseln;-).
    Ich habe mich bereits bei den Discountern umgesehen, konnte aber keinen Tarif finden, der eine BlackBerry-Option beinhaltet. Diese ist leider zwingend erforderlich. Ebenso finde ich keine Angebote, in denen eine Homezone integriert ist, die ebenfalls benötigt wird.
    Kennt jemand eine Alternative (ob Pre- oder Postpaid spielt keine Rolle) zu meinem Tarif, die günstiger ist? Ich störe mich ein wenig an den 29ct in Fremdnetze.
    Ich habe mein Verlängersgesuch bezüglich meines Vertrages schon in die "Vertragsanfragen-Sektion" gepostet, erhalte dort aber keine Antworten, sodass ich darauf schließe, dass mein Vertrag in der Form nicht mehr verlängerbar ist. Anrufe bei der Hotline habe ich nach jeweils 20 Minuten Warteschleife nicht mehr weitergeführt und hoffe darauf, dass mir jemand von euch sagen kann, ob dieser Tarif a) verlängerbar ist und b) meine Konditionen erhalten bleiben.
    Um ehrlich zu sein erwarte ich nicht, dass sich in den nächsten zwei Jahren viel im Postpaid-Sektor verändern wird; die aktuellen Tarife bei o2 zeigen auch, dass es sich preislich eher nach oben als nach unten entwickelt.

  • BASE: BB-Flat für 10 Euro und Festnetzflat für 10 Euro. Die kostenlose Festnetznummer mit der du bundesweit kostenlos erreichbar bist, gibt's dann bei gebuchter Festnetzflat mit dazu.


    Aber da kann ein E-Plus Experte sicher mehr dazu sagen. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo Blondinenfreund,


    erst einmal danke für deine schnelle Antwort! Ich habe Base bisher nicht beachtet, da auf der Base-Seite lediglich von "Mit BlackBerry®-fähigen Handys ohne Limit E-Mail nutzen" gesprochen wird. Ist da das Surfen mit inkludiert? Ansonsten wäre Base wirklich eine Option, die BWHZ ist wirklich sehr verlockend!


    Edit: Ich sehe gerade, dass Base wohl seine Tarife verändert hat. Mittlerweile finde ich nur noch den "BasePlus"-Tarif für 10€ monatl. Da ist allerdings keine FN-Flat inkludiert, sodass ich so zuzüglich der BB-Option auf 30€ monatlich käme. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als o2 anzubetteln, meinen derzeitigen Vertrag zu verlängern. Die BWHZ wäre auch wirklich zu schön gewesen.

  • Hallo hex2bin,


    ich bin Jan von Sparhandys PR-Agentur und kenne deshalb den "Mein BASE plus Deluxe"-Tarif. Wenn ich dich richtig verstanden habe, kommt dieses Angebot sicherlich in Frage für dich. Insgesamt stehen bei Sparhandy acht Blackberry Handys zur Auswahl, die du an den Tarif koppeln kannst.


    Gruß, Jan

  • Hallo Jan,


    ich habe mich auf eurer Seite umgesehen, konnte aber bisher nicht den von mir gewünschten Tarif finden:


    FN-Flat
    Internet-Flat
    BB-Option
    Homezone
    Momentan zahle ich 20€ monatlich und käme bei dem von dir genannten Angeboten auf mindestens 30€. Ein neues Handy benötige ich nicht. Habe ich eventuell etwas übersehen?

  • Hallo hex2bin,


    dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte, du hättest auch Interesse an einem neuen Gerät. In diesem Fall, wäre das Angebot von Sparhandy sicherlich attraktiv gewesen.


    Viele Grüße + weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Tarif, Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!