Passwort vergessen beim Win7 rechner

• Hallo

ich habe ein ganz grossen problem. Ich habe meinen medion akoya latti mit einem passwort versehen.
    Doch heute stelle ich fest das ich das passwort nicht mehr weiss. Ich meine ich komme nicht mehr rein. Wie kann ich das passwort zurücksetzten ohne den lappi platt zumachen.

Da sind ganz wichtige daten drauf wie Referate, TExte und so weiter.

Oh bitte helft mir damit ,ich bin am verzweifeln.

danke

• Hallo

das ist das letztre, also wenn ich win 7 hochfahre.
    Kann man das auch von ein usb stick machen???

• Hallo

habe die cd gebrannt aber irgendwie geht das nicht mit der passwort zurücksetzten. Habe es so gemacht wie beschreiben.

Bitte nochmal um hilfe. da sind echt wichtge daten drauf die ich für mein studium brauche .

danke

• Wenns echt eilt und du es mit der CD nicht hinkriegst: Festplatte rausnehmen und es als externe USB-Festplatte auf nem anderen PC anschließen und dann die gewünschte Datei rausholen. Und wenn du Zeit hast, kannst du es nochmals mit der CD versuchen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn die Festplatte nicht verschlüsselt ist, sollte doch eine LiveCD einer Linuxdistribution reichen.
    z.b. einfach von CD/USBstick Ubuntu starten, dann auf der Festplatte die wichtigen Dateien aufstöbern und auf einen anderen Stick/Externe Festplatte ziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Hallo

das ist das letztre, also wenn ich win 7 hochfahre.
    Kann man das auch von ein usb stick machen???

Meint HHFD das hier mit kon-boot drauf?

http://bootsticks.de.to/

oder die CD

http://www.piotrbania.com/all/kon-boot/

Das sind alles böse Werkzeuge. Besitz ist für Privatanwender streng Verboten nach EU Recht, ob auch für Entwickler oder Gewerbe, das kann man nicht immer gleich beurteilen. Deshalb würde ich nur nachdenken, was man damit machen kann, das Tool aber nie niemals benutzen.

Nur rein stecken und von Stick oder CD starten, Booten ansonsten ganz normal. Außer, man bräuchte beim Anmelden bei Win oder Linux kein PW. Genial. Man könnte das alte PW löschen, ändern, oder einen neuen User einrichten. So, als wäre man ganz normal mit Admin-Rechten angemeldet?. Das kann man so nachlesen. Wissen tue ich natürlich wirklich gar nichts.

Alle anderen Methoden wären dagegen nur ultimativ umständlich, funktieren oft nicht und machen nur Stress. Habe ich auch nur gehört.

happy hacking!, oder besser NICHT!

• Na, nicht so ängstlich! Da es sein eigenes Notebook ist, ist das wohl in Ordnung.

Ich hoffe, die zerren mich nicht als Tippgeber und damit Störer vor den Kadi.

Jedenfalls kann der TE nach Nutzung des Tools von einer Selbstanzeige absehen, denke ich.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!