Erfahrungen mit Bonofono ?

  • Überzeugender E-Mail Kontakt, auf alle fragen wurde kompetent eingegangen, auch wenn wir von den Konditionen nicht zusammen gefunden haben, wofür ich den Händler aber nicht verantwortlich für machen möchte.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Ich kann nur gutes berichten. Ich habe im letzten halben Jahr die folgenden Verträge und Endgeräte bestellt:


    Telekom DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Premium
    Telekom Business Mobil M mit Apple iPhone Xs Max mit Rufnummernportierung
    2x Telekom Business Mobil S mit Apple iPhone Xs mit Rufnummernportierung
    Vodafone Red Business Special+ mit Samsung Galaxy S10+ mit Rufnummernportierung


    Bei den Mobilfunkverträgen lief alles reibungslos ab. Und die Probleme beim DSL Anschluss wurden mit der Telekom dank der Unterstützung durch den Händler alle zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Mir wurde immer schnell und kompetent per E-Mail geholfen.
    Kann ich also nur empfehlen und werde weitere Verträge per E-Mail anfragen

  • Ich bewerte äußerst selten irgendetwas im Internet (i. d. R. nur, wenn etwas besonders gut oder schlecht lief). Hier möchte ich einfach ein großes Lob für das Team von Bonofono aussprechen. Bereits vor Abschluss eines Vertrags wurde ich hier im Telefon-Treff per PN, bei weiteren Details per E-Mail und sogar telefonisch schnell, freundlich und kompetent beraten. Auch als es nach Vertragsabschluss an ein paar Stellen seitens Vodafone leider etwas "geklemmt" hat, hat Bonofono mich zuverlässig unterstützt. Mich hat vor allem gefreut, wie zuverlässig und schnell meine E-Mails beantwortet und die Fragen / Probleme dabei auch wirklich gelöst wurden. Ich werde in der Zukunft gerne wieder Verträge über Bonofono abschließen und kann den Händler basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.

  • pan1: Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit der Abwicklung zufrieden bist. Selbstverständlich stehen wir bei Fragen und Problemen auch nach dem Kauf zur Verfügung und unterstützen entsprechend.

  • Von meiner Seite auch ein Lob an bonofono!

    • Angebot war sehr gut
    • waren telefonisch sofort erreichbar, um offene Punkte zu klären
    • im Telefonat freundlich und kompetent - alle Details geklärt
    • Vertrag und Portierung erfolgreich
    • Auszahlung steht noch aus / Timing dazu aber klar

    Daumen hoch!

  • naluhead: Vielen Dank für Dein Feedback. Die ausstehende Auszahlung wird binnen der bekannten Frist automatisch überwiesen. Du musst hier nichts mehr unternehmen. Wenn die Überweisung angewiesen wird, wirst Du separat von uns per Mail noch einmal in Kenntnis gesetzt.

  • Auch an dieser Stelle, großen Lob an Bonofono. Die sind sehr engagiert. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • zur Info für andere Interessierte:

    Ich habe Anfang Dezember 2021 über bonofono einen O2-Business-Vertrag (mit AirPods) abgeschlossen.

    ist alles gut & schnell gelaufen, Prämie habe ich auch erhalten, also durchaus empfehlenswert, anderer O2-Vertrag 2019 (ebenfalls über bonofo) wurde ebenfalls professionell abgewickelt.

  • Ich habe am 21.11.2021 den Tarif "Vodafone Red Business Prime SIMOnly GigaKombi - AKTION4" bei bonofo abgeschlossen und am 30.12.2021 war die vereinbarte Auszahlung auf meinem Konto eingegangen. Fühlte mich die ganze Zeit über gut aufgehoben und mein Antrag wurde schnell bearbeitet. Soweit hat alles wie versprochen funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!