kein BT bei Windows Server 2003

• hi :)
    ich nutze seit kurzem Windows Server 2003 (ein geiles system)
    nur ich bekomm mein Bluetooth nid richtig zum laufen...
    also der treiber is instelliert und ich habe auch ein BT in der hardware
    aber ich kann die widcomm software nicht instellieren weil der eine seriennummer verlang :(
    und ich weiss nid wo ich die herbekomm...
    kann mir butte jemand die seriennummer sagen oder wo ich sie herbekomm...
    oder kann ich evtl auch eine andere software nutzen?

ich danke

Thomas

• Zitat

kann mir butte jemand die seriennummer sagen oder wo ich sie herbekomm...

Es gibt Leute, genannt Händer, die verkaufen Software Hauptberuflich, die könnten dir eine Seriennummer besorgen... :rolleyes:

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• @ Angel:

Wenns für die Windows Server 2003 Editon gelangt hat dürften die Kosten für die BT Software doch Peanuts sein, oder? :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich frage mich gerade wofür man auf einem Server OS BT braucht. Ich sehe da nicht wirklich einen Sinn. Erklär mir das mal. Hast du die Server Version nur weil es "cool" ist, oder hast du keine andere Version zum download gefunden? *G*

~~~ root ~~~

• ist doch viel cooler wenn ein duzent überflüssiger daemons im hintergrund laufen und die performace auf den boden ziehen...

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von root
    Ich frage mich gerade wofür man auf einem Server OS BT braucht. Ich sehe da nicht wirklich einen Sinn. Erklär mir das mal. Hast du die Server Version nur weil es "cool" ist, oder hast du keine andere Version zum download gefunden? *G*

~~~ root ~~~

Irgendwie nervt mich euer gelaber...:o

Ist da etwa jemand neidisch? :cool:
    Wie wärs mit einer SMS Applikation, die auf einem System, mit BT onboard, und BT Handy informieren soll?
    etc...
    Wie ists mit Bluetooth Devices allgemein, gibt ja noch mehr als Handys und Headsets...

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Irgendwie nervt mich euer gelaber...:o

:cool: bleiben ;)

Zitat

Ist da etwa jemand neidisch? :cool:

Auf was sollte ich neidisch sein? Auf eine Server Version von Windows? Wenn ja: ROTFL, der war gut!

Zitat

Wie wärs mit einer SMS Applikation, die auf einem System, mit BT onboard, und BT Handy informieren soll?
    etc...
    [cut]

Genau, das wird es wohl sein was Angel vor hat. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen *schäm*

~~~ root ~~~

• Nee, eigentlich soll der Server bestimmt per BT an's LAN angebunden werden, denn WLAN und Kabel sind nur was für Weicheier... :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!