ZitatOriginal geschrieben von angelo
[...] Ja, richtig, aber man muß bei Eteleon drann denken! [...]
Korrekt, womit wir wieder bei der Quintessenz aus meinem Beitrag von vorhin wären. ![]()
BTT...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] Ja, richtig, aber man muß bei Eteleon drann denken! [...]
Korrekt, womit wir wieder bei der Quintessenz aus meinem Beitrag von vorhin wären. ![]()
BTT...
Angebot wird beendet
Hi Leute,
Danke für Euer Interesse an diesem Angebot und Eure viele Bestellungen. Leider ist das Angebot wirklich begrenzt und aktuell haben wir nur noch ca. 20 Stück verfügbar. So wie es sich bisher abzeichnet, werden wir dieses Gratis-Smartphone-Angebot leider heute Abend beenden müssen.
Aber die nächste Knalleraktion kommt auf jeden Fall.
Euer mobildiscounter.de Team
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Yo, durch einen einfachen Klick im Kundenaccount. Welch dramatische Einschränkung...
Das habe ich eben auch gedacht. ![]()
Und ich bin überzeugt, das ein hoher Prozentsatz der Auszahlungen / Kunden-Guthaben,
für ewig bei Eteleon verbleibt, und vom Kunden nie abgerufen wird.
Und ich wiederum halte das angesichts der Höhe der Summe (i.d.R. mindestens knapp 500 Euro!) für extrem unwahrscheinlich.
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968 , Leute, ich verstehe Euch nicht. .... Wenn immer nur dumme Kommentare kommen, braucht sich auch keiner zu wundern, wenn keine "Kostnix" Angebote mehr kommen. ....
Boris1968,
Deine Vision ist wahr geworden,
vielleicht war das Angebot, vom falschen Anbieter (kein Platzhirsch).
Gruß Angelo
Vergleichbares Angebot unter http://www.ebay.de/itm/160766934494.
Hi Leute,
das von speeny angeführte ebay-Angebot ist 1:1 unsere Gratis-Smartphone-Aktion, welche einer unserer Vertriebspartner bei ebay eingestellt hat. Er hat offenbar übersehen, dass diese Aktion bereits von uns beendet wurde.
Kurzer Nachtrag:
Für alle, die trotzdem gratis telefonieren möchten, haben wir noch dieses Angebot mit einem einfachen Handy statt dem S5230. Ist zwar nicht mehr ganz so attraktiv wie das Smartphone-Angebot, aber auch ohne monatliche Fixkosten. Schaut einfach mal hier:
<<<< Hier zum Angebot im Netz T-Mobile>>>>
<<<< Hier zum Angebot im Netz Vodafone>>>>
Beste Grüße
Warum kommt ihr denn jetzt kurzzeitig mit dieser "Sensation", nachdem es das ganze monatelang als Duo mit ebenfalls kompletter Fixkosteneinmalauszahlung auch mit weit mehr als doppelt so wertigen Handys gab?
@ drueckerdruecker: Ich glaube, da verwechselst Du etwas. So ein von Dir beschiebenes Angebot hatten wir leider nicht im Shop. Oder meinst du das Angebot mit 1200€ Auszahlung? Das war aber keine komplette Fixkostenauszahlung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!