8210 rechte Displayhälfte will nicht leuchten :(

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    wieso denn? gegen AGBs? Wenn ja nimm ich ihn gleich wieder raus. Wollte euch nur mein Umbau zeigen :)

TT hat keine AGB's ;)

Aber wennn du Werbung für deinen Shop machst, wandert der Thread leider in das Werbeforum, was doch schade wäre oder?

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Jo ledstire glaub du hast recht. Naja versteigere die nun so in ebay :)
    http://*****
    könnt ihr euch ja mal anschauhen. Sind echt hammer LEDs (von Hewlett Packard mit 140mcd). Waren die letzten die ich noch über hatte (werden nicht mehr verkauft)

[Edit: Ebay Link gelöscht. TS]

Ein Stück Kupferlackdraht ist Das Problem leicht behoben.

Die LEDs sind also von Agilent, und haben die Bezeichnung HSMR-C190 oder HSMR-C191

• Von Agilent?
    WOher weisst du das bzw. merkst du das??
    Naja mir hat der eBay Verkäufer damals gesagt es seien HP LEDs. Nur die mcd haben mich eigentlich beeindruckt, das war auch der Grund wieso ic hdie erstiegen habe :)
    Habe heute mitbekommen das es auch shcon Truegreen mit 200mcd gibt. Muss echt der Hammer sein :)

• HP hat für den Halbleiterbereich die Firma Agilent gegründet, die LEDs haben laut Datenblatt zwar keine 140 mcd, sind aber mit den Hyperblauen fast identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!