Facebookdeal IPhone 4s Sonderpreis mit dem Tarif Telekom Special Complete Mobil Sim!!

  • Kann man die Pseudoflat von 200 MB irgendwie günstig upgraden auf 500 MB oder mehr?


    Gruß

  • Moin


    @ asepto Eine Portierung ist möglich.Die Bestätigung vom Altanbieter wird mit den unterlagen benötigt. Angebot aktuell noch gültig.


    @ Heeman bekommst ein netlock gerät - Die Portierung ist möglich


    @ Tun3s Leider kein telekom vorteil hier möglich


    @ Osmin leider nicht möglich


    @ blade83 leider ist die VVL bei uns nicht möglich


    Gruß


    LEnnart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hab letzten Dienstag den Facebook Deal bestellt und auch gleich Dienstags die Unterlagen abgeschickt. Mittwoch sind diese bei LogiTel angekommen und Donnerstag stand der Postmann mit dem iPhone vor der Tür :)


    Nun muss nur noch die Portierung im Mai klappen und dann ist alles in Butter.


    Danke LogiTel!

  • moin


    @ gandalf_himself leider keine Gutschriftsaktion von telekom dabei bei einer Portierung


    Gruß


    lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Kann man eine Festnetzflat hinzubuchen? ansonsten bräuchte ich ein Angebot per PM mit den Tarifdetails (100freiminuten alle netze,sms flat etc) + Festnetzflat und Iphone 4s 16gb.


    Danke!

  • Hallo,


    ich habe das Angebot zum 31.03 abgeschlossen.
    Am 02.04 meine Unterlagen per Post versendet und nun ist meine Frage mit wie viel Tagen ich rechnen muss bis ich das Handy erhalte. Und muss ich die Grundgebühr für März zahlen, da ich da den Vertrag beantragt habe, oder ab April, da meine Identsachen ja per Post im April an LogiTel gehen. Habe bis jetzt ja kein Handy und nichts, von daher wäre es äußerst ärgerlich wenn ich für den einen Tag im März 30€ Grundgebühr zahlen müsste, obwohl ich kein Handy und nichts habe.


    Wie ist das mit den 200MB Internet? Wird das bei erreichen komplett gesperrt, oder die Geschwindigkeit dann gedrosselt?
    Das Handy hat einen T-mobile Lock?! Das heißt alle D1-Karten wie z.bsp. congstar oder Blau.de würden auch gehen?
    Ich will das Handy mit dem Vertrag nutzen, die Frage ist rein interessehalber.


    MfG Philipp

  • Moin


    @ kNoPf2k leider keine Buchung der Festnetzflat möglich


    @ boardcrack schick mal deine ID per PN. Die zahlst wenn den nur anteilg den März. Die Ware hat ein Netlock. gehen nur D1 karten drin. Die Datenflat wird nur gedrosselt, kannst weiterhin surfen


    Gruß


    lEnnart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    hab den Vertrag auch für meine Frau abgeschlossen ! Müssen die Unterlagen per Post eingeschickt werden oder reicht per Fax?


    VG
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!