Facebookdeal IPhone 4s Sonderpreis mit dem Tarif Telekom Special Complete Mobil Sim!!

  • HTC One X ohne Branding anstatt von iPhone möglich?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Wollte gerade eben noch einen Vertrag abschließen....Angebot vorbei :-(

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • Moin


    @ all - Die Facebook Aktion wurde beendet. Das Kontingent wurde erreicht


    @ NFOLiebhaber bitte per Post zusenden


    @ namorico in diesem Spezielen Angebot nicht. das HTC One X kann ich dir dann für einmalig 69€ anbieten


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hey logitel,


    hab noch nen Vertrag bei O2 bis Anfang September laufen.
    Ist es möglich den Neuvertrag erst ab September laufen zu lassen?
    Der altvertrag ist bereits gekündigt - Rufnummer soll Portiere werden.


    Ciao
    X

  • Moin


    Leider ist dies nicht möglich, der Vertrag muss immer in den Monat aktiviert werden, wo er bestellt worden ist


    Gruß


    lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Logitel,


    bei der Bestellübersicht auf ihrer Homepage steht schon seit dem 4ten, dass meine Unterlagen angekommen sind und Tarifdetails in Prüfung sind. Es ist mir zwar klar, dass ich einen sehr unpraktischen Zeitpunkt für die Bestellung gewählt habe (Feiertage) - können Sie mir trotzdem so ungefähr mitteilen wann ich nun ein Päckchen von euch erhalten darf?


    Bestell-ID ist per PN raus.


    Viele Grüße
    Meduselchen


  • Jau, bei mir auch (Auftrag vom 03.04.2012). War ja auch Ostern dazwischen ;-) !! Ich denke, dass wir die Päckchen sicherlich bis Ende der Woche erhalten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!