SF Internet WE für 17,95 € + Apple iPad 4G 16GB nur 99,00 € Zuzahlung

  • soweit ich weiss ich die nutzung mit dem Laptop oder Surfstick untersagt.
    die nutzung mit dem Ipad ist doch nirgends explizit verboten,
    oder hat sich was an den Verträgen geändert?
    denn für emails checken langt die klene internetflat allemale


    Gruß

  • Hallo,


    auf meinem Smartphone nutze ich meine Datenflat zum Surfen, Emailabruf und ab und zu mal zum Download einer App. Genau das Gleiche würde ich mit dem iPad auch machen, wo ist da genau der Unterschied?
    Ich gehe mal davon aus, dass die Nutzung im Smartphone auch untersagt ist, wenn man es zum WLAN-Tethering benutzt?
    Aber mal ehrlich, ist es dann wirklich so, dass alle, die das Opas mit dem Vertrag bestellen zufällig noch ein Smartphone ohne Vertrag haben, sowie einen Vertrag mit einer zulässigen Datenflat aber ohne Gerät? Das würde dann ja genau passen!
    OK, Spaß beiseite, das Angebot ist super, selbst wenn der Vertrag nicht mit dem iPad genutzt werden darf.


  • Hallo Thomas,


    Danke schon mal für die Info! Wie hoch ist der Preis für iPad 3 64 GB in der Wifi + 4G Variante?


    Dank dir!


    Gruß


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    Was kostet das iPad 3 in weiß mit 32GB, WiFi und 4G?


    Gibt es Rabatt für Selbstständige?


    Zitat

    Original geschrieben von eJoker
    iPad 3 32GB WiFi + 4G: rofi: 219,00 € Lieferzeit ca. 2 Wochen (ohne Gewähr)


    lt. ejoker Keine weiteren Rabatte.

  • Moin,


    es steht zwar oben im Angebot und zigfach im Thread, aber nun nochmal für ALLE:


    ES SIND KEINE WEITEREN RABATTE MÖGLICH!


    Entweder die 7,00 € / Monat ODER SoHo (15%) ODER Student (2,00 € / Monat). Natürlich vom Normalpreis von 24,95 € gesehen!


    Zu den Tarifdiskussion ist zu sagen, dass es soweit richtig ist, dass Vodafone es untersagt, es so zu nutzen, und sich die Kostenerstattung durch den Kunden vorbehält. Die meisten von Euch rechnen sich allerdings den Preis des iPads über die 2 Jahre zurecht und stellen fest, dass es eine super Möglichkeit ist, das iPad UNTER Ladenpreis zu erhalten. Alle anderen, die das iPad mobil nutzen wollen, sollten sich tatsächlich überlegen, einen höheren Vertrag abzuschließen, durch den natürlich die Rechnerei hinfällig wäre, oder aber eine Daten-Prepaid-Karte bzw. einen iPad Tarif bspw. bei Vodafone mit monatlicher Kündigung erwerben.


    Gruß
    Juliane

    etronixx Trading GmbH Schnackenburgallee 177-179
    D-22525 Hamburg


    www.ejoker.de

  • @ metalyzed: ja klar. die Mobile Internet Flats kann man dazu abschliessen, die sind dann natürlich etwas teuerer, aber man kann die Karte in vollem Umfang nutzen.

    etronixx Trading GmbH Schnackenburgallee 177-179
    D-22525 Hamburg


    www.ejoker.de

  • eJoker


    Habe zwei E-Mails rausgeschickt. In der zweiten E-Mail steht nur nochmal der Zusammenhang mit diesem Angebot, welchen ich in der ersten E-Mail vergessen habe.


    Nicht das der Vertrag zweimal abgeschlossen wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!