Telekom Special Complete (100 Freiminuten) Top Konditionen/Top Geräte! 04/2012

  • @ lennart, was meinst du mit ''Anschreiben''?das kündigungschreiben? Noch eine frage: kannst du das one s auch in grau anbieten?vielen dank!

  • Hallo,


    könnte ich auch ein Angebot mit Auszahlung bekommen und eins mit einem Nexus.


    Habe meinen Vertrag bei O2 am 24.03 gekündigt und per SMS bestätig bekommen. Jedoch habe ich bist jetzt keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Meine Nummer wird zum 24.04.2012 frei sein.
    Ist eine Portierung ohne schriftliche Kündigngsbestätigung möglich?


    Ist in diesem Vertrag die Speedon Option auch möglich wenn man das Datenvolumen erreicht hat?
    Wie teuer wäre die Speedon Option dann?

  • Hallo,


    nachträgliche Rufnummerportierung von AldiTalk möglich?
    Falls nicht wie vorgehen?


    HTC One X ist wenn man die normale Variante bestellt vollkommen Branding frei?


    Zitat

    Ist in diesem Vertrag die Speedon Option auch möglich wenn man das Datenvolumen erreicht hat? Wie teuer wäre die Speedon Option dann?


    Dieser Frage würde ich mich anschliessen.


    Gruß und Danke

  • Auszahlung


    bitte auch um ein Auszahlungangebot per PN. Ich möchte meine Xtra-Cash-Prepaid-Nr. mitnehmen. Ist das möglich? Danke

  • Bitte um ein Angebot mit Ipad 3 +4G 32GB.


    Gibt es die Möglichkeit sich eine Rufnummer auszusuchen oder ist der nachträgliche Wechsel im T-Punkt möglich?


    Danke.

  • Bitte per PN ein Angebot mit Sony Xperia P (ist ja günstiger als das S) und alternativ mit Auszahlung.


    Vodafone ist zum 06.05.2012 gekündigt, kann ich da eine Rufnummernmitnahme machen oder hätte ich das bei Vodafone angeben müssen?

  • Moin,
    was genau bedeutet "Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz" ????
    ist damit das gesamte D1 Netz gemeint sodas ich z.B. auch eine Flat zu Congstar Kunden (also allen D1 Nutzern und Providern) habe
    oder nur der D1 Bereich dem Rufnummern von Telekom Kunden zugewiesen sind.........
    Meine Frau hat eine D1 Congstar Nummer und ich evtl bald eine Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz muss ich extra zahlen?
    danke für eure antwort ...
    wo steht dazu etwas schwarz auf weiss ??

  • Vertragsverlängerung


    Hallo,


    ich hätte Interesse an diesem Tarif bei einer Vertragsverlängerung.
    Aktuell habe ich einen original T-Mobile Vertrag (Complete Mobil M TM mH for Friends).
    Bitte um Information bezüglich VVL in diesen Tarif und möglichen Endgeräten.


    Danke.


    Gruß joker.org

  • Auf eBay bietet ihr das HTC One X NB Glamour Grey im Telekom Call & Surf Mobil S Friends für 69€ an. Wenn ich es zu diesen Konditionen in weiß bekommen könnte, würde ich sofort zuschlagen. Ist das möglich? Ich könnte zur Not auch noch 1-2 Wochen auf das Handy warten, falls ihr dann erst weiße bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!