Alice-Team März 2012 Aktion

  • Das Angebot wurde wie folgt verändert, die 50€ Guthaben bei einer MVLZ wurden leider gestrichen, alles andere ist gleichgeblieben.


    Also


    ohne MVLZ:


    - 40€ Auszahlung von Alice-Team
    - beim M & L einen kostenlosen W-Lan Router bzw. W-Lan Homebox (Versandkosten fallen immer an)
    - 10€ Rabatt solage ein Rabattfähiger o2 Mobilfunktarif besteht.


    mit MVLZ:


    - 40€ Auszahlung von Alice-Team
    - beim M & L einen kostenlosen W-Lan Router bzw. W-Lan Homebox (Versandkosten fallen immer an)
    - 3 Monate 10€ Rabatt egal welcher Tarif S/M/L
    - 10€ Rabatt solage ein Rabattfähiger o2 Mobilfunktarif besteht.




    Egal ob

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • super, dann benutze ich dafür mal das alte Formular.
    Mein Altvertrag ist zum 12.5. gekündigt, die alten Rufnummern möchte ich mitnehmen. Muss ich diesbezüglich im Formular etwas beachten?

  • TV ist auch nicht mehr verfügbar.


    Bestandskunden können dies wohl weiter bestellen,nur werden
    da keine Optionen der Receiverauswahl und PayTV Programme angezeigt.


    Wird wohl auch für nicht Nutzer Bestandskunden heraus genommen.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Zitat

    Original geschrieben von meon96
    TV ist auch nicht mehr verfügbar.


    Bestandskunden können dies wohl weiter bestellen,nur werden
    da keine Optionen der Receiverauswahl und PayTV Programme angezeigt.


    Wird wohl auch für nicht Nutzer Bestandskunden heraus genommen.


    Alice TV gibt es in der aktiven Vermarktung schon länger nicht mehr ...

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hi,
    ich habe Interesse an dem Alice M Tarif und wüsste noch gerne ob du auch die Sofort-Option mit anbieten kannst?
    Gruß Lennardt

  • abend, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Mein Alice Vertrag läuft mitte Juli aus und ich würde gerne in einen Alice Tarif ohne MVLZ wechseln.
    Das ganze sollte möglichst einfach so "weiterlaufen" also mit vorhandener Rufnummer/Hardware usw. Ist sowas möglich?


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    abend, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Mein Alice Vertrag läuft mitte Juli aus und ich würde gerne in einen Alice Tarif ohne MVLZ wechseln.
    Das ganze sollte möglichst einfach so "weiterlaufen" also mit vorhandener Rufnummer/Hardware usw. Ist sowas möglich?


    lg


    hier bitte mit Rückgewinnungsteam sprechen z.B. oder Kundenservice, wir Händler können da nichts machen.


    Zitat

    Original geschrieben von Lennardt
    Hi,
    ich habe Interesse an dem Alice M Tarif und wüsste noch gerne ob du auch die Sofort-Option mit anbieten kannst?
    Gruß Lennardt


    Du meinst Quickstart, das kann auch mitgebucht werden, gibt aber nicht mehr Provision.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!