100 min. 100 SMS ~200 MB , echtes Prepaid & KEIN Eplus

  • Hallo zusammen! Im Betreff findet ihr mein Verbrauchsverhalten! Habe aktuell simyo und dort neuerdings das Paket 100 gebucht, was wie für mich gemacht zu sein scheint! Mit einem Haken: Eplus. Bei mir geht immer mal wieder einfach so irgendne Funktion nicht. Mal setzt die Datenverbindung aus, mal das komplette Netz (Empfang ist da, aber man kann kein Telefonat aufbauen). Bin es nun satt und möchte wechseln.
    Dieses Paket gibt es so nicht bei anderen Anbietern, oder? Könnte da in Zukunft noch was kommen (simyo hats ja auch grad erst eingeführt)? Bei den üblichen Verdächtigen (fyve, edeka, congstar) würde ich ja mit ner 500mb flat für 10 € und sonst 9 ct pro min/sms deutlich teurer fahren als bislang. Wert wäre es mir trotzdem, aber vlt hat ja von euch noch jemand einen tip :-)


    Achja: Rufnummermitnahme sollte möglich sein!!

  • Nimm doch Smartmobil: 100 min., 100 SMS und 200-MB Daten für 9.95 Euro. Allerdings kein echtes Prepaid. Vodafone Netz.


    Wenn es unbedingt Prepaid sein muss, dann würde ich dir FYVE empfehlen. Auch wenn es evtl. etwas teurer ist, wärst du dann aber auch wesentlich flexibler. Du bezahlst nur das, was du tatsächlich gebraucht hast.


    Bei beiden Rufnummernmitnahme möglich.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • CallYa Smartphone Fun (200 MB Internet, SMS-Flat, 9 ct. pro Min.) käme mit 19 € für das angegebene Verbrauchsverhalten wohl am günstigsten, wenn es echtes Prepaid sein muss.

  • Auch möglich:


    o2-Freikarte mit Frei-SMS und Frei-Minuten
    http://www.o2-freikarte.de/


    Für eine Aufladung von 20€ gibts 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS
    Für 10€ das internet Pack M mit Drosselung ab 300MB dazu.
    Die restlichen 10€ stehen dann noch zur freien Verfügbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!