hi!
ich suche die anleitung, wie man beim 8210 die led oben hin macht und sie auf knopfdruck leuchtet!
links?
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
ich suche die anleitung, wie man beim 8210 die led oben hin macht und sie auf knopfdruck leuchtet!
links?
ecki ![]()
Hallo,
hast du die Anleitung nun gefunden?
ODer wolltest du uns nur zeigen, was du genau gemeint hast?
Thorsten
Mensch, ecki... versteckst Links hinter Bildern,
wie soll man sie da finden?
Wollt auch schon meckern, aber da hab ich gemerkt das man das Bild anklicken kann ![]()
MfG, Michael
HI,
habe gerade es gerade auch gemerkt, über den Link kommt man zu Nokia`s 99 Homepage..
Thorsten
nein, die anleitung habe ich noch nicht gefunden.. das bild ist von nokia99, der das gemacht hat.
link verstecken, so bin ich nun man
![]()
ecki ![]()
HI,
für mich sieht dies nach einer 3mm, superblauen LED aus, die wahrscheinlich über die Gerätebeleuchtung geschaltet wurde.
Thorsten
ich suche ne anleitung, wie man das macht!!!
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ecki
ich suche ne anleitung, wie man das macht!!!
Hallo,
ich weiss, das hast du uns schonmal gesagt.:D
Leider habe ich keine Anleitung dafür, wenn dann nur eine schriftlich, mit Bildern schon mal gar nicht.
Wenn du aber etwas Ahnung von der Elektrik hast und schonmal ein Handy umgelötet hast sollte dies doch kein Problem sein.
Thorsten
klar habe ich ahnung! ich habe mal ne seite gesehen, wo das war! war iggendwas mit http://www. irgendwas mit gsm .de oder .com ...
ecki ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!