Tagesflatrate von blau.de: 2x innerhalb 24h möglich?

• Hallo,

wir müssen demnächst für einen Tag viel Daten mit HSPA übertragen, ca. 3-4 GB vermutlich, und suchen einen mobilen Internettarif dafür. Die Tagesflatrate von blau.de ist mit 2,40€ da ja sehr gut, wir wüßten nur gern, ob man nach Verbrauch von 1 GB die Tagesflatrate am selben Tag direkt nochmal buchen kann.

Natürlich könnten wir gleich 5 GB für 19,80€ buchen, aber vielleicht brauchen wir ja auch nur 1-2 GB, dann wäre es über Tagesflatrates deutlich günstiger.

Zur Not müssen wir sonst mehrere Karten anlegen, und nacheinander 1 GB pro Karte verbrauchen. Aber vielleicht hilft uns ja hier schon jemand mit seiner Erfahrung, ob es nicht auch mit einer einzelnen Karte geht.

Danke vorab für Eure Postings!

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Soweit ich weiß ist das nicht möglich.
    Es gibt noch 5 GB Monatsflats für 15 Euro (bei Aldi/Lidl) oder aber Vodafone Websessions (z.B. bei ProSieben: http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/). Da könnte man mehrmals eine Stunde buchen, je nachdem wie lange der Download eben dauert.

An Pro7 hab ich gar nicht gedacht, super Tip, leider brauchen wir das schon für die Nacht von Sonntag auf Montag. Sonst wäre es perfekt, dreimal oder viermal 77 cent für eine Stunde ohne Volumenbegrenzung.

RTL bietet auch nen Tarif, sehe ich grad 90 Minuten für 99 cent - aber 1 GB Limit. Das könnte in diesem Fall knapp werden. Sonst eine super Sache.

Vielleicht hat ja noch einer eine Idee... würde der Kartenversand nicht so lange dauern (und 5 Euro extra kosten), wäre es die perfekte Lösung. Dann wird's sonst wohl blau.de , die kostet zwar 19,80€, aber die geben noch 10 Euro Freundschaftswerbeprämie.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    1 mal Alditalk,da kostet die Tagesflat 1,99€ bzw.5 GB 14,99€.

http://www.alditalk.de/web/int…ates/24_stunden_flatrate/

Danke, aber die Tagesflat endet ja in enrstzunehmender Geschwindigkeit bei 1 GB, das wird auf keinen Fall genügen für unsere Anwendung, und 5 GB kommen mit Blau.de summa summarum günstiger als 5 GB bei AldiTalk, wenn ich bei blau.de 20 Euro bezahle für die Karte mit 20 Euro Guthaben, und dazu 10 Euro Neukunden-Werbeprämie bekomme. Oder hat AldiTalk die auch?

• Wichtiger ist:
    Brauchst du "open Internet" für einen Server?
    Stören dich irgend welche Login Seiten?
    Brauchst du eine grosse Bandbreite?

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wichtiger ist:
    Brauchst du "open Internet" für einen Server?
    Stören dich irgend welche Login Seiten?
    Brauchst du eine grosse Bandbreite?

Nö, geht einfach nur um eine Nacht lang nen Stream gucken, wo kein normales Fernsehen empfangbar ist. Hast Du eine schöne Idee?

• ui ui ui da wirst blöd dreinschauen wenn die Bandbreite sinkt. :rolleyes:
    Ich kenne mich nicht so aus in De aber ich weis das MedionMobile/ Aldi nicht das schnellste ist und höchstwarscheinlich wird aus euren Fernsehabend nix werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!