Suche Angebote über schnurlose Telefon mit Lautsprecher (günstig)

• Hallo zusammen,

ich suche günstig ein schnurlos Telefon mit guter klarer Bedienung und eine Funktion die Lautsprecher aktivieren kann. Es sollte auch fuer ältere Leute leicht zu bedienbar sein.
    Bitte um Angebote möglichst guenstig wie möglich nicht direkt 200 € oder so.

Noch eins bitte.....

Suche noch ein günstiges ISDN Telefon (schnurlos) a la Siemens Gigaset.... gleiche Funktionen.... aber möglichst nicht so teuer... bitte um Tipps... positive Erfahrungen und natuerlich wenn möglich auch links oder auch Firmen usw....in Raum Rhein/Ruhr NRW sonst auch gern online-shops, wenn da der Preis stimmt :top:

16610LV

• Re: Suche Angebote über schnurlose Telefon mit Lautsprecher (günstig)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ich suche günstig ein schnurlos Telefon mit guter klarer Bedienung und eine Funktion die Lautsprecher aktivieren kann. Es sollte auch fuer ältere Leute leicht zu bedienbar sein.
    Bitte um Angebote möglichst guenstig wie möglich nicht direkt 200 € oder so.

ich grab hier mal diese leiche aus, da ich etwas ähnliches suche.

gesucht wird:

schnurlostelefon,
    marke (mehr oder weniger) wurscht,
    möglichst einfach zu bedienen,
    kein schnickschnack (wie a.b., telefonbuch, tolle klingeltöne, etc.),
    mit freisprechfunktion,
    nicht zu schweres/großes/dickes handset,
    relativ große schrift im display (event. beleuchtet),

über tipps, erfahrungen oder konkrete angebote von shops würde ich mich sehr freuen ;)

danke schon mal & grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Siemens Gigaset E150

Produktdetails

Alles wird heute immer kleiner. Aber nicht jeder mag das auch. Wenn Sie beim Telefon die Fummelei an winzig kleinen Teilen gar nicht so schätzen, ist das neue Gigaset E150 genau das Richtige für Sie.

Alles ist hier ein bischen GRÖSSER! Nicht nur das Display, welches sehr gut abzulesen ist, auch die Tastatur. Wenn Sie es etwas lauter brauchen, auch kein Problem. Dieses Gerät verfügt über eine besonders hohe Lautstärke z.B. für Hörbehinderte und einen Anschluss für einen externen Kopfhörer.

Praktisch ist auch die Notruftaste, die bei Betätigung eine zuvor festgelegte Nummer anwählt und eine Ansage abspielt.

Versand.[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AHO%252FTL%252FCL%252FGIGASETE150%252Ftech%252F,00.html]Technische Daten[/URL]

Preis wären 175€ inkl. Versand

tiptel easyDECT XL

Mit dem tiptel easyDECT XL wird bewusst der Trend zu immer kleineren und gleichzeitig komplizierter zu bedienenden Telefonen durchbrochen. Einfache Handhabung, ausgezeichnete Akustik und zusätzliche Sicherheit stehen im Vordergrund. Es verfügt über eine Vielzahl praxisgerechter Merkmale für den Einsatz in allen Lebenslagen und schafft damit eine neue Art des Vertrauens und der Sicherheit. Das ergonomisch gestaltete Mobilteil liegt besonders gut in der Hand und die großen Tasten bieten ein Höchstmaß an Bequemlichkeit. Das extra-große beleuchtete Grafik-Display erleichtert die Bedienung bei schlechten Lichtverhältnissen. Die Freisprechmöglichkeit in Verbindung mit dem Tragegurt ermöglicht es, das Mobilteil um den Hals zu tragen und dabei freihändig zu telefonieren. Im Notfall kann durch einen einzigen Tastendruck schnell Hilfe herbeigerufen werden. Abgerundet wird der Leistungsumfang durch einen nahezu geräuschlosen Vibrationsalarm und den Anschluss für eine Hör-/Sprechgarnitur (Headset). Hartgummiprotektoren an Ober- und Unterseite des Mobilteils verringern außerdem die Gefahr von Stoßschäden. Obwohl es für die Bedürfnisse älterer Mitmenschen optimiert wurde, begeistert das Telefon gleichermaßen den privaten und den beruflichen Benutzer.

Preis inkl. Versand 180€ (nur noch wenige da)

Bestellemail wäre tt@jazayeri.de

lart Du würdest auch Rechnung beliefert. ;) Dich kenne ich.

Das alle neu und mit Rechnung ist, versteht sich von selbst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• hi kaweh (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben :rolleyes: )!

das erste hatte ich mir auch schon angesehen. (das sind die features, die ich mit schnick-schnack meinte & den will ich nicht erklären müssen... ;) )

das 2. ist das, was ich suche.
    ich klär ab, ob das im budget ist & ob es gefällt. (wie schnell dürften die restlichen denn weggehen...?)

du hörst auf jedenfall von mir (könnte aber event. nächste woche werden)

grüße aus bonn & schönen abend

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!